Hallo zusammen!
Ich bin Tobi, 34 Jahre alt und wohne in Bayern. Ich fahre eine KTM Duke 890 BJ. 21 mit ca. 6000 Km auf der Uhr. Hatte davor schon andere Maschinen.
Seit einiger Zeit geht mir die Tuono V4 nicht aus dem Kopf, allerdings fällt mir die Entscheidung nicht ganz leicht.
Es sollte eine Euro 3 sein, weil die mir am besten gefällt. Gebraucht wird sie mit um die 10k Laufleistung (sollte nicht viel mehr sein für meinen Geschmack) verständlicherweise nicht so oft angeboten und kostet als RR um die 10K. Nun ist es so, dass eigentlich alle rationalen Argumente gegen einen Wechsel von der KTM zu Tuono sprechen (Elektronik, Verbrauch usw.). Aber die Duke ist eben keine Tuono und das Herz sagt ja. Ich gehe davon aus, dass die Duke im Verkauf vielleicht noch 9500 bringt, was bedeutet, dass ich für die ältere Maschine drauf zahle.
Was denkt ihr darüber? Freue mich über jede Antwort.
Liebe Grüße
Tobi
Ich bin Tobi, 34 Jahre alt und wohne in Bayern. Ich fahre eine KTM Duke 890 BJ. 21 mit ca. 6000 Km auf der Uhr. Hatte davor schon andere Maschinen.
Seit einiger Zeit geht mir die Tuono V4 nicht aus dem Kopf, allerdings fällt mir die Entscheidung nicht ganz leicht.
Es sollte eine Euro 3 sein, weil die mir am besten gefällt. Gebraucht wird sie mit um die 10k Laufleistung (sollte nicht viel mehr sein für meinen Geschmack) verständlicherweise nicht so oft angeboten und kostet als RR um die 10K. Nun ist es so, dass eigentlich alle rationalen Argumente gegen einen Wechsel von der KTM zu Tuono sprechen (Elektronik, Verbrauch usw.). Aber die Duke ist eben keine Tuono und das Herz sagt ja. Ich gehe davon aus, dass die Duke im Verkauf vielleicht noch 9500 bringt, was bedeutet, dass ich für die ältere Maschine drauf zahle.
Was denkt ihr darüber? Freue mich über jede Antwort.
Liebe Grüße
Tobi