Welche Lenkerendenspiegel bei der Tuono?

WSC-Neuss Shop
... Highsider Lenkerendenspiegel ........ Victory oder Stealth Spiegel nicht an den Tank schlagen wenn man den Lenker komplett einschlägt und die Spiegel nach unten montiert hat.
........
Hat hier jemand Erfahrungen diesbezüglich?

Ich hab Victory nach unten/innen und die haben genug Platz zum Tank. Die Sicht ist nicht besser oder schlechter als mit den originalen. Ist nur Anfangs etwas gewöhnungsbedürftig unter den Lenker zu schauen.

Unabhängig davon orientiere ich mich beim Moppedfahren sowieso nur nach vorn. ;)

VG
Micha
 
Ich hab Victory nach unten/innen und die haben genug Platz zum Tank. Die Sicht ist nicht besser oder schlechter als mit den originalen. Ist nur Anfangs etwas gewöhnungsbedürftig unter den Lenker zu schauen.

Unabhängig davon orientiere ich mich beim Moppedfahren sowieso nur nach vorn. ;)

VG
Micha
Mit Original Lenker?
 
Auf einen Tipp aus diesem Forum hin habe ich mir für meine Motogadget Mo.view-Spiegel diese Aufnahmen für den originalen Lenker besorgt:


Bin sehr zufrieden.
 

Anhänge

  • 20201027_153628.jpg
    20201027_153628.jpg
    368 KB · Aufrufe: 281
  • 20201027_153010.jpg
    20201027_153010.jpg
    340,4 KB · Aufrufe: 260
  • 20201027_153037.jpg
    20201027_153037.jpg
    340,7 KB · Aufrufe: 253
  • 20201027_153852.jpg
    20201027_153852.jpg
    271 KB · Aufrufe: 321
Auf einen Tipp aus diesem Forum hin habe ich mir für meine Motogadget Mo.view-Spiegel diese Aufnahmen für den originalen Lenker besorgt:


Bin sehr zufrieden.
Hab die selben vor einer Weile gekauft, aber die Schrauben waren bei mir nicht dabei leider
 
Hallo. Wie heißen die Spiegel genau? Lg


Die Aufnahmen passen für die ganzen motogadget Spiegel:

Der im ebay Angebot genannte (mo.view street) ist nicht der im Angebot abgebildete.

Das Problem ist, dass die Klemmung der motogadgets im Durchmesser zu klein ist und deshalb nicht auf den serienmäßigen Sechskant passt.

Budgetvariante mit dem Vorteil, dass man dann kein Plastikteil am Lenkerende hat: Den Seriensechskant runterschleifen, bis die Spiegelklemmung draufpasst.
 
Und jetzt die wichtigste Frage. Wieviel sieht man in den Spiegeln. Ich vermute das die Handgelenke im Sichtfeld sind

Ich hab diese hier verbaut.
Die Sicht find ich gut. Kommt aber auch drauf an wie du aufm Bike sitzt. Bei mir passt es gut. Vibrieren direkt auf den Sechskant montiert weniger als highsider.
Und die Optik ist echt geil mit dem randlosen "Glas". Hab die jetzt 13tkm drauf und die sehn aus wie aus der box.
 
Und jetzt die wichtigste Frage. Wieviel sieht man in den Spiegeln. Ich vermute das die Handgelenke im Sichtfeld sind
Bin noch nicht gefahren, aber das Wochenende ist wettertechnisch vielversprechend. Werde berichten.
Was ich nach der Sitzprobe schon mal mitteilen kann: Weder Arme, noch Handgelenke behindern die Sicht nach hinten.
 
Heute schon eine Runde gedreht und festgestellt, daß, bzgl. der Sicht nach hinten, bei der Positionierung der mo.views nach unten doch einiges im Weg ist.
In meinem Fall die Stulpen der Handschuhe und meine Kniee. Also die Spiegel ummontiert. Ich denke, so wird's funzen:
 

Anhänge

  • 20201105_170612.jpg
    20201105_170612.jpg
    385,2 KB · Aufrufe: 314
Hallo Beisammen

weiß zufällig jemand, ob man die silbernen Buchsen die im Lenker stecken und die zur Aufnahme der Lenkerenden da sind, so einfach entfernen/rausdrehen kann?
 
Die kannst du rausdrehen,ich hab bei mir die Motogedget Spiegel mit dem Motogedget Adapter verbaut .
 
Motoplex
Oben Unten