Welche Navi Halterung für Tuono V4 RR 2021 E5

WSC-Neuss Shop
Kannst du die Variante eher empfehlen, als die "normale" SP-Connect Moto Mount Halterung? Überlege gerade, welche ich nehmen sollte.
Das ist Geschmackssache denke ich. Ich finde meine Lösung halt noch unauffälliger. Wenn der fette Vibrationsdämpfer drauf ist ist das aber auch schon wieder wurscht. Fakt ist aber auch dass die Lösung vom tätowierten Outlaw universeller einsetzbar sein dürfte.
 
Ich bin jetzt 3500km mit dem Quadlock incl. Vibrationsdämpfer gefahren, und habe dabei alles was es an Strassen/Wegtypen gibt mnitgenommen.
Der Image Stabilzer meines iPhone 13 Pro arbeitet perfekt/keine Probleme mehr.
 
Sp Connect Bar Clamp mount pro
mit Vibro Dämpfer

Iphone 11 Pro, keine Probleme seit 4.000km

Grüße Tom
 
Quadlock und iPhone 11 Pro Max, 10.000km auf ner KTM 690 ohne Dämpfer und Probleme, 10.000 weiter km mit Dämpfer und mittlerweile noch 2.500km mit Dämpfer auf der Tuono, absolut keine Probleme
 
Kennt jemand eine Möglichkeit, ein Zumo XT über dem Tachodisplay zu befestigen? Mein XT ist auf der Lenkerklemmung, wo es aber auch gut Regen abbekommt und dann leider bisschen spinnt. Weiter oben könnte es steiler stehen und wird ggf etwas von der Scheibe geschützt…
 
Kennt jemand eine Möglichkeit, ein Zumo XT über dem Tachodisplay zu befestigen? Mein XT ist auf der Lenkerklemmung, wo es aber auch gut Regen abbekommt und dann leider bisschen spinnt. Weiter oben könnte es steiler stehen und wird ggf etwas von der Scheibe geschützt
 
Motoplex
Zurück
Oben