Welche Reifen testet Ihr 2017 ?

WSC-Neuss Shop
CSA 3 vom Ende letzter Saison noch drauf
Sportsmart 2 max
Evtl den Michelin

Und Rest mal schauen, viel neues kam ja nicht auf den Markt
 
Nach dem PiPo3 wird es jetzt der Rosso 3, der M7 oder der Power RS. Mal schauen in welcher Laune ich bin, wenn ich die Felgen zum Händler wuchte.
 
Warum
Ich bleibe beim SportAttack 2 und zum vergleichen habe ich noch einen Satz SportAttack 3 im Keller liegen
 
Ich schätze dieses Jahr teste ich den Mitas E-09.
Den Rest kenn ich ja schon :ROFLMAO:
 
Pirelli Diablo Supercorsa . Bester Reifen für mich und hält relativ lange

Ach so , ich bin Schönwetter Fahrer :whistle:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die letzten zwei Jahre hab ich PDRC, BS20Evo, MM7RR, MRK3, PDSC, CSA2 CRACE und CSA3 gefahren.
Ich bleibe beim SportAttack 3!
 
Pirelli Diablo Supercorsa . Bester Reifen für mich und hält relativ lange

...kann ich so unterschreiben(y)...stehe ebenfalls auf die Supercorsas... werde nichts desto trotz auf einem der Bikes auch mal den Rosso 3 testen...ein Reifen, der wohl auch in der "Übergangszeit" ( April, Oktober ) noch bedenkenlos gript...
 
Ich will mir den Angel GT zulegen...

Habe auf meiner alten ZRX 1200 sehr gute Erfahrungen, was Langlebigkeit angeht, damit gemacht.

Gruß Micha!
 
Diese Saison habe ich mit Metzeler Roadtec01 angefangen.
Viel über diesen Reifen kann ich noch nicht berichten. Außer dass der Elefant am Reifenrand noch ein wenig sichtbar ist.
Bei nächste Gelegenheit ist der Elefant auch weg - glaube ich.

Was ich noch gern testen würde sind Mitas Sport+ ( oder wie des ding schon heißt ), Dunlop Roadsmart 3 oder Sportsmart 3.
Michelin PiPo3 hat mich voriges Jahr nicht sooo begeistert - kein schlechter Reifen aber nicht das gelbe v. Ei!
S21 habe ich gehabt - da habe ich mich richtig verliebt. Leider dauert die Liebe nicht so lang nur ca. 2700km.
 
Brückenstein S21 ........... einfach geil das Ding auf der 2014'er RSV4/RK
 
Habe jetzt mit dem Erstreifen, dem Pirelli, knapp 3200 km runter. Aber viel kann ich nicht mehr fahren. Welcher Reifen es wird, weiss ich noch nicht. Metzeler M7 RR hatte ich auf der 1000er drauf und war zufrieden. Der Pirelli Rosso 3 soll ja auch nicht schlecht sein. Oder doch mal den S21 testen?! Oh man...Dann noch die Frage 200er oder 190er....
 
200er kann ja dann nur der Pirelli werden... andere 200er sind nicht zugelassen.. oder irre ich mich da...

Gruß Micha!

Gesendet von meinem SM-T535 mit Tapatalk
 
Bei mopedreifen.de gibt's noch nen Michelin Power RS als 200er. Da ist der nicht schlecht bewertet. :rolleyes::)
 
Zuletzt bearbeitet:
Rosso3, M7RR und S21 haben auch 200er Freigaben... zumindest für die RSV4 ab 2015.
 
Nachdem sich meine S21 dem Ende neigen (waren auch meine Winterreifen ;) ), werde ich direkt mal den/die neuen Power RS testen.
 
Motoplex
Oben Unten