Welcher Veranstalter?

WSC-Neuss Shop

Para

hat wirklich was drauf...
Moins liebe Leutz, ich würd gern im Herbst/Winter nen Rennstreckentraining in Spanien buchen.
Nun meine Frage, welcher Veranstalter ist gut und von wem sollte ich die Finger lassen.
Für mich wäre es das erstemal mit der RSV4, ansonsten bin ich bisher nur Sachsenring gefahren.
Demnach also Frischling.
Gruß Jörg
 
ich finde Bike Promotion ein wenig zu überteuert, zumindest was die gängigen RS hier angeht ( OSL, Most, Brno etc.) Aber wies da unten aussieht weiß ich nicht.
 
Speer,

hat glaube ich auch Termine um die Zeit im Kalender.

Mit denen machste garnienix falsch.

Grüßla
Andreas
 
20101017_speerracing.jpg
immer wieder gut ;) die Schwaben sind was Veranstaltungen angeht total i.O.
ansonsten glaub für Spanien is auch der Rehm ein guter! Deraber auch mitm Speer zusaammen arbeiten tut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In der akteullen Fastbike ist ein ganzes A4 Blatt voller Aufkleber von Speer racing :) auch der über mir :)
 
bestimmt weil du nicht abonnierst? ! -aetsch-

haufen dumme sprüche auf den Aufklebern :)
 
Habe mir die Fastbike dann auch mal geholt. Werd mir dann mal nen Termin raussuchen.
Aufkleber waren drin, der fehler ist, das die Übertragungsfolie nur mit Druck zusammen runter geht. :p
 
Hi,
wir fahren regelmäßig mit Speer und Bike Promotion nach Spanien,
bisher war immer alles in bester Ordnung.

Gruß Markus
 
Ich bin jedes Jahr mit Bike Promotion im Februar in Cartagena/Spanien. Eine geile Strecke, das Wetter paßte bisher immer und die Leute vor Ort sind ok. Wenn man Lust hat, kann man dann noch zwischendurch oder vorher oder hinterher noch in Almeria fahren.
 
ja die haben scho recht speer bike promption rehm die sind schon top jura is auch gut nur letztes jahr war ich das erste mal mitm hafenegger in osl ond da hab ich gestaunt zwecks dem catering oder katiering hammer m,ittagessen frühstück und auch noch abendessen jungs da kannst an grill fast daheim lassen!
 
Motoplex
Oben Unten