BRI schreibt 2,5/2,9 wegen Produkthaftung von, funzt aber auch mitweniger ordentlich auf der LS...Probieren jed. mind. 2,3/2,6
CTI SA3 kann hinten z.b auf der Renne bis 1,8 runter gehen...also probieren LS 2,3 /2,5 funzt gut
ME / Pir braucht vorne IMMER 2,5 wegen Interact Karkasse, die funzt sonst nicht, hinten gehts gut bis max 2,6, darunter funzt das nicht wirklich gut, also LS 2,5 /2,6-2,7
MI braucht tiefe Drücke, also 2,3/2,5 dann funzt der Power ordentlich
Bezogen auf V4!!!
Hallo Bodo,
vielen Dank für die tollen Tests und gut zu verstehenden Resultate, trotz deiner wenigen Zeit.
Zudem Dank für die Infos aus dem Forum bezgl. der Luftdrücke. Mir war nicht bewusst, das es zweierlei Drücke Motorradhersteller + Reifenhersteller gibt. Weicht bei meiner RF auch ab. Würde gerne zudem andere Reifen probieren, da mir die Pirelli SC SP nicht so gut gefallen und "mir" kein gutes Rundum Gefühl vermitteln. Fahr allerdings fast nur sehr früh morgens(kalt) und nie Rennstrecke, vielleicht liegt es hieran, oder am Handbuch das folgendes vorsieht vo 2,3 und hi 2,5 ???
Fahre im Frühling mal deine Werte mit vo 2,5 und hi 2,6/2,7, denke es wird dann besser.
Würde gerne den neuen Conti Sport Attack 3 mal testen und die neue Traking Skin Technology ist ja wohl auch einsame Spitze - keine Trennmittel mehr. Fahrspaß von Anfang an.....
Bin gespannt auf die Erfahrungen und Berichte der anderen Forumer nach dem Reifenwechsel.
Gruß Frank