Wie seid Ihr auf das RSV4 Forum gestoßen?

WSC-Neuss Shop

Wie bist du auf das RSV4 Forum gestoßen?

  • - Ergebnis einer Suchmaschiene

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    28

RSV4Fun

Administrator
Teammitglied
Board Admin
Hallo Ihr lieben.

Da aktuell Planungen für einige Foren- Änderungen/Erweiterungen anstehen, würde mich einmal
interessieren wie Ihr auf das RSV4 Forum gestoßen seid...


vorab, danke für eure Unterstützung :danke:

Gruß Frank
 
RSV4 Forum gesucht - Resultat : ich bin da ;-)
 
Hallo,

so als ex 1098 Fahrer war das einfach, da haben doch einige aus dem Forum gewechselt
 
Der Admin von hier :D hat mich vom 1098 Forum abgeworben. Zufällig hatten wir zur selben Zeit von Ducati auf Aprilia gewechselt (und das war kein Fehler :lol: ) :D -prost-

Danke Frank
 
Als alter Aprilia Fahrer (mehr als 100000km und irgendwas um 40x Rennstrecke mit der 03er R) hab ich natürlich jedes Detail zur RSV4 verfolgt.
Da dann auch Kumpel Harry (RSV47) sehr früh eine der ersten RSV4 bekommen hat, war die Möglichkeit alles genauestens mit zu erleben natürlich bestens.

So hab ich dann noch während meiner letzten (Straßen) Ducatisaison schon das Forum kennen gelernt.

Bin mir nicht sicher aber ich glaube, ich hab das Forum ergoogelt.

Gruß
Uli
 
Also, google, ganz einfach nach RSV4 und Forum gesucht.
Wollte mich schon etwas schlau machen, bevor ich das Teil kauf.
Wobei das Forum vor nem 3/4 Jahr ja wirklich noch beschaulich war...
 
Wobei das Forum vor nem 3/4 Jahr ja wirklich noch beschaulich war...

Na jeder hat ja mal klein angefangen -aetsch-

Und für die kommende Sasion bekommen wir ja ordentlich zuwachs mit den neuen 2 V4 APRC :stink:
 
Motoplex
Oben Unten