ej#25
wohnt im Forum...
Seit einiger Zeit befasse ich mich mit diesem Gedanken. Macht es wirklich einen Sinn, für 5-7 Rennstreckentage im Jahr ein reines Rennstreckenmotorrad zu erhalten, zu unterhalten?
Seit ca. 20 Jahren steht ununterbrochen ein reines Rennstreckenmotorrad in meiner Garage und altert bis zum Aufbau des immer wieder jeweils nächsten Rennstreckenmotorrades vor sich hin.
Als ich noch 20 Rennstreckentage pro Saison hatte, habe ich keinen Gendanken daran verschwendet, es war für mich äußerst wichtig, ein komplett umgebautes Rennmotorrad zu besitzen. Aber ich fahre aus verschiedensten Gründen inzwischen nicht mehr so viel, macht das also noch Sinn?
Die Basis der aktuellen RSV4 ist doch so gut, dass ein Umbau gar nicht mehr notwendig ist!?
Wie seht ihr das?
Wie macht ihr, das?
Wer hat ein RS-Motorrad und schlägt sich mit den selben Gedanken rum?
Gruß ej#25
Seit ca. 20 Jahren steht ununterbrochen ein reines Rennstreckenmotorrad in meiner Garage und altert bis zum Aufbau des immer wieder jeweils nächsten Rennstreckenmotorrades vor sich hin.
Als ich noch 20 Rennstreckentage pro Saison hatte, habe ich keinen Gendanken daran verschwendet, es war für mich äußerst wichtig, ein komplett umgebautes Rennmotorrad zu besitzen. Aber ich fahre aus verschiedensten Gründen inzwischen nicht mehr so viel, macht das also noch Sinn?
Die Basis der aktuellen RSV4 ist doch so gut, dass ein Umbau gar nicht mehr notwendig ist!?
Wie seht ihr das?
Wie macht ihr, das?
Wer hat ein RS-Motorrad und schlägt sich mit den selben Gedanken rum?
Gruß ej#25