wir-kaufen-dein-Motorrad.de - Erfahrungen

WSC-Neuss Shop

wizzard

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
Moin,

da ich aktuell ein oder 2 Moppeds loswerden will und auf Tausch und "letzte Preis" etc keine Lust habe ..genau wie auf 1.60 Mädels die ein230kg Motorrad kaufen wollen ...


hat jemand über diese wir kaufen dein Motorrad Seite schonmal einen Verkauf abgewickelt?
Was mich etwas wundert ich habe jetzt einen Preis bekommen auf ein paar Bilder und Beschreibung de 300€ unter dem ist was ich mir vorstelle ... das klingt eigentlich super ...
nur weiss ich bei wirkaufendeinauto..de wird wohl nachverhandelt wenns dann ernst wird ...

Also gibt's Erfahrungen damit auf dem motorrad sektor?

Gruss der W
 
Meiner Bekannten (Raum Stuttgart) haben sie auch ein annehmbares Angebot gemacht,den Termin zur Besichtigung aber am dafür ausgemachten Tag abgesagt ,mit der Begründung die Street Triple wäre momentan nicht gefragt und sie würden von einem Ankauf absehen.
Am nächsten Tag meldeten sich dann im Abstand von einigen Stunden 2 Interessenten die unterirdische Angebote abgaben. Die lagen beide ca. 1500 Euronen unter dem Ankaufspreis von Triumph Stuttgart,bei Inzahlungnahme für einen Scrambler.
Die Maschine war dann nach 2 Tagen über Kleinanzeigen zum Wunschpreis ohne Preisverhandlungen verkauft.
Edith sagt: Die letze Preis Anfragen gab es natürlich auch. :giggle:
 
Ich habe mal diesen hier genutzt und war super zufrieden mit der Abwicklung.

Wir kaufen dein Bike
c/o Motorrad Meyer GmbH & Co. KG
Grüner Weg 123
52070 Aachen
wirkaufendeinbike.de

Kurzer Check der Angaben bei Abholung, keine Nachverhandlung, alles sehr bequem.
 
Die lagen beide ca. 1500 Euronen unter dem Ankaufspreis von Triumph Stuttgart,bei Inzahlungnahme für einen Scrambler.
Wenn das der Laden am Flughafen ist, dann hab ich von dem aber auch schon ein unterirdisches Angebot bekommen.
Kommt wohl immer drauf an.
 
Wenn das der Laden am Flughafen ist, dann hab ich von dem aber auch schon ein unterirdisches Angebot bekommen.
Kommt wohl immer drauf an.


Als ich mir die Neue Streety gesucht habe hatte der SBF auch ein mieses Angebot gemacht.......


Oh je wir Crossen schon wieder dem Wizzard seinen Fred....ich hör ja schon auf.
 
Ich habe keine guten Erfahrungen gemacht.
Habe im 09.2022 mein Motorrad verkauft
BMW S 1000 RR 2015 Vollausstattung
30000 km viel Original Zubehör Top Zustand
Angebot waren 7900.00 Euro
Verkauft habe ich sie privat für 11900,00 Euro
 
Motorrad Meyer in Aachen und Flo Rider in Solingen sind super seriös, ohne Nachverhandlungen.
Wir kaufen Dein Auto... abgesehen, dass mir die Werbung total auf den Sack geht.. wirst Du die anschließend 6 Monate nicht mehr los...
Ich kann bei Flo Rider nur vom Kaufen reden und was der da abgezogen hat ist ne ziemliche Katastrophe gewesen. Kann aber sein dass es im Ankauf anders ist
 
Motoplex
Oben Unten