Wozu Mitas Reifen alles gut sind

WSC-Neuss Shop

Armin1

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
Dank des Reifens haben wir jetzt einen seltenen grossen Vogel im Garten, sieht aus wie ein Fasanenweibchen.

Ich hatte den im Winter auf den Deckel der Regentonne gelegt damit der nicht wegfliegen kann wenn es stürmt. Seit gestern hat es sich der grosse Vogel in dem Reifen bequem gemacht.

Auf dem Foto ist er wahrscheinlich schwer zu erkennen aber vielleicht gibt es ja auch Ornithologen im Forum die sagen können was das ist.😄
 

Anhänge

  • 20230124_113901.jpg
    20230124_113901.jpg
    291,4 KB · Aufrufe: 138
  • 20230124_113851.jpg
    20230124_113851.jpg
    321,4 KB · Aufrufe: 139
Dank des Reifens haben wir jetzt einen seltenen grossen Vogel im Garten, sieht aus wie ein Fasanenweibchen.

Ich hatte den im Winter auf den Deckel der Regentonne gelegt damit der nicht wegfliegen kann wenn es stürmt. Seit gestern hat es sich der grosse Vogel in dem Reifen bequem gemacht.

Auf dem Foto ist er wahrscheinlich schwer zu erkennen aber vielleicht gibt es ja auch Ornithologen im Forum die sagen können was das ist.😄
Ey Armin,
vielleicht belegst Du demnächst mit dem gesparten Geld von den Mitas
ein VHS Kurs Thema: Wie mach ich scharfe Bilder. Wie setze ich das Teleobjektiv richtig ein.

Oder ist das Bild aus dem Kurs: Wie erstelle ich ein Suchbild? :ROFLMAO:


Ich kann da ehrlich gesagt nicht viel erkennen!
 
Ey Armin,
vielleicht belegst Du demnächst mit dem gesparten Geld von den Mitas
ein VHS Kurs Thema: Wie mach ich scharfe Bilder. Wie setze ich das Teleobjektiv richtig ein.

Oder ist das Bild aus dem Kurs: Wie erstelle ich ein Suchbild? :ROFLMAO:


Ich kann da ehrlich gesagt nicht viel erkennen!
Hallo Uwe,

Ich glaube mein Smartphone hat kein Teleobjektiv oder es wäre mir neu.😄

Ich kann ja den Vogel mal freundlich fragen ob er was dagegen hat wenn ich Scheinwerfer und eine Leinwand bei ihm aufbaue damit ich ein scharfes Bild machen kann😅🤣

Er sitzt übrigens links in dem Reifen, der grosse braune Fleck. Vorher hat er mal seinen geliebten Mitas verlassen und ist auf dem Boden herumgelaufen, es ist tatsächlich ein Fasan.
 
Da gibt es auch Rezepte dafür aber ich esse ja die Tiere nicht wie der Munky schon bemerkt hat.

Aber es ist wirklich ein Fasanenweibchen, es hat lange Schwanzfedern.🙂
Ja sag ich Doch Rebhuhn wenn ich im Ratespiel au ne Null bin und sonst au nit die Hellste Kerze auf der Torte.🤷🏻‍♂️..brennt mein Licht doch ziemlich lange 🙈😂
 
Dank des Reifens haben wir jetzt einen seltenen grossen Vogel im Garten, sieht aus wie ein Fasanenweibchen.

Ich hatte den im Winter auf den Deckel der Regentonne gelegt damit der nicht wegfliegen kann wenn es stürmt. Seit gestern hat es sich der grosse Vogel in dem Reifen bequem gemacht.

Auf dem Foto ist er wahrscheinlich schwer zu erkennen aber vielleicht gibt es ja auch Ornithologen im Forum die sagen können was das ist.😄
Puuh, ein Ornithologe bin ich nicht, aber mit Vögeln kenn ich mich aus!
--> Fasan! :ROFLMAO:
 
Motoplex
Oben Unten