WSC-Neuss gehört zu den besten 10 Motorradhändlern des Jahres 2014.*

WSC-Neuss Shop

WSC-Neuss

Administrator
Board Admin
Händler
Premium Mitglied
*Die Redaktion der Fachzeitschrift „bike und business“ hatte den Preis zum zehnten Mal ausgeschrieben – mit Unterstützung des Online-Marktplatzes Mobile.de, des Finanzdienstleisters Santander Consumer Bank, des Garantie*versicherers Car Ga*rantie Bike und des Schmierstoffspezialisten Motul. Eine hochkarätig besetzte Jury ermittelte aus 191 teilnehmenden Betrieben die zwölf besten Händler aus den Bereichen Motorrad, Scooter, Quad/ATV und Trikes und Freie Werkstätten. Wir wurden von der Jury auf Platz 10 gewertet. Für weitere Infos bitte hier: http://www.wsc-neuss.de/galerie/motorradhändler-des-jahres-2014/
 

Anhänge

  • MdJ_Top Ten.jpg
    MdJ_Top Ten.jpg
    167,6 KB · Aufrufe: 62
  • Urkunde.JPG
    Urkunde.JPG
    87,2 KB · Aufrufe: 72
  • WSC_Neuss2.jpg
    WSC_Neuss2.jpg
    863,4 KB · Aufrufe: 94
Hey, SUPER Roland
freut mich für EUCH -prost-

ICH KENN DIE SCHLECHTESTE WERKSTATT VON GANZ DEUTSCHLAND -wc-
 
Ich wusste es schon immer...! Jetzt auch alle anderen. Ich fühl´ mich sehr gut aufgehoben! Glückwunsch
 
Na das ist doch ne super Auszeichnung
Gratuliere Dir und Deinem Team Roland so muss das sein
-prost-
 
Herzlichen!

Zu diesem Anlass schenken wir , dir Firma wsc Neuss,allen aktiven Usern mit über 750 Beiträgen ein paar neue daytona security evo Stiefel :p
 
Und. Wie siehts jetzt aus mit einer Filiale in Bayern, am besten im Raum Amberg? Ich komme dann zum Kundendienst. Ehrenwort. Wir leben hier, was Aprilia anbelangt, in der Diaspora.
 
Motoplex
Oben Unten