WSC-Neuss + PS Tuner GP

WSC-Neuss Shop

WSC-Neuss

Administrator
Board Admin
Händler
Premium Mitglied
Hallo Mädels,

wir werden dieses Jahr ein Motorrad zum PS Tuner GP an den Start schieben.
Es wird eine RSV4 RR in einer sehr speziellen Konfiguration sein (dazu später mehr).

Im Rahmen des Tuner GP am 07.06 und 08.06 wird ein Fahrertraining ausgeschrieben.
Dieses kostet 400,-- € für beide Tage incl. Catering.
Wer an diesem Training teilnehmen möchte sollte mir bis zum 06.05 eine Verbindliche zusage für diesen Termin per Mail zukommen lassen. info@wsc-neuss.de
Die Plätze sind begrenzt und wenn Weg dann Weg.
 
Habs mal im Netz gesucht... Bei Bazzaz sagen sie, der PS-Tuner Gp findet auf dem Lausitzring statt...7.-8. Juni...Natürlich unter Vorbehalt ;)
 
Das find ich super!!
Und der Lausitzring ist vieleicht kulanter als der Sachsenring vergangenes Jahr!
Als Besucher werden wir vieleicht vor Ort sein!!
 
Leider zur Messe :-( Schade eigentlich...


Have fun:)
Ralf
 
:D...War am Sachsenring zu Besuch... Die sind die Start-Ziel teilweise mit gefühlt-gehört halbgas hochgetrödelt...:ROFLMAO:... Und der Streckenwart hatte die ganze Zeit mit der schwarzen Flagge rumgezittert...:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Hallo Roland,

was bedeutet Fahrertraining? Wieviel wird da und mit was gefahren? Wo?

Gruss der w
 
Informationen zum Training bekommen wir in den nächsten Tagen. Gefahren wird mit dem eigenen Moped.

Gruß Roland
 
Hallo Mädels,

wir werden dieses Jahr ein Motorrad zum PS Tuner GP an den Start schieben.
Es wird eine RSV4 RR in einer sehr speziellen Konfiguration sein (dazu später mehr)....

Das würde mich ja brennend Interessieren was Ihr da für eine spezielle Konfiguration fährt :)

Viel Glück dabei und evtl. komme eine Gruppe aus 8 Motorrädern und ich euch anfeuern. (y)
 
Motoplex
Oben Unten