WSC-Neuss zieht um (Vince hat es geschafft)

WSC-Neuss Shop

WSC-Neuss

Administrator
Board Admin
Händler
Premium Mitglied
Tja Jungs,

Vince von Performance Bikes hat es geschafft, wir geben zum Jahresende unseren Firmensitz in Neuss Am Hummelbach auf, und ziehen nach Leipzig :wink:

Nee-Nee keine Angst, wir werden unseren Firmensitz von Am Hummelbach 30 auf Am Hagelkreuz 10 verlagern, das sind Luftlinie ca. 250 m von unserem jetzigen Standort entfernt.

Dort werden wir im Laufe des Jahres 2015 eine Neue Halle mit noch besseren Möglichkeiten für euch Bauen und zum Jahresende beziehen.

Da unsere Vermieter nach 28 Jahren nichts besseres zu tuen hat als uns den Mietvertrag zu Kündigen und gleichzeitig ein Neues Angebot mit ca. 40% höherer Miete anzubieten, haben wir Beschlossen nochmals einen Neustart zu wagen.

Das Grundstück ist gekauft, und ich werde euch hier über den Stand der Dinge auf dem Laufenden halten.:grin:

Also: see you soon
 
ich wünsche euch viel Erfolg
 
Moin,

40% Mieterhöhung is ja die Frecheit hoch 10.:evil:

Mit Eigentum weiß man wenigsten was man hat, is aber egal ob Miete oder Eigentum beides hat seine guten und schlechten Seiten.

Dann hab ich ja Glück gehabt das ich am Mittwoch wenigstens einmal in deinen alten Hallen war.

Viel Spass beim bauen, denke mal da bleiben einige Nerven auf der Strecke.

Tuten Gag
Andreas
 
Glückwunsch Roland!
Evtl. bekomme ich es auch einmal auf die Reihe, in Neuss vorbei zu schauen, bevor meine Bella 100.000 Km auf der Uhr hat.
 
Hey,
Ja herzlichen Glückwunsch.
Und hoffe der Stress mit baubegleitung und normal Tagesgeschäft wird nicht zu groß.

Mit freundlichen Grüßen Timo
 
Die Mieterhöhung ist echt eine Frechheit.
In diesem Sinne viel Erfolg mit dem neuen Firmensitz.
Im Grunde kann ja nichts schief gehen.
 
maximale erfolge und ein dickes fell für die bauphase.
schade, daß es nicht leipzig geworden ist... :)
 
Glückwunsch und alles Gute !
Dann werde ich meinen Vorsatz "Euch zu besuchen" auf jeden Fall war machen - spätestens bei der Einweihung !!!

LG Fanky -prost-
 
Tja Scheiße , als Ich dein vermieter mit Jack Daniels abgefüllt habt, habe Ich gehofft das du weiter weg ziehst Roland, aber immerhin 250 meter nähe am Leipzig sind besser als gar nicht :D,

wunsch dir Viel Gluck mit dein vorhaben und hoffe das dein Bauamt so gut ist wie unsere war ,

Ich melde mich die woche wegen welche Mopeds wir nach Dortmund nehmen
 
Da muss ich dich leider Enttäuschen Vince, wir sind dann 250m näher an Viersen :lol:
 
Wüsste Ich doch, Vielleicht kann Ich mit dein vermieter reden und dein jetztige Halle gunstig mieten, dann verkleide Ich mich als Roland und Steve mein monteur lässt sich ein Haarschnitt wie Frank verpassen , dann können wir ein paar kunden abstauben die es nicht mitbekommen haben das du umgezogen bist -heul:
 
Hallo Roland,
herzlichen Glückwunsch zur Auszeichnung und guten Berichterstattung!!
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 170
  • image.jpg
    image.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 143
Motoplex
Oben Unten