Zum V4 zurück:-)))))

WSC-Neuss Shop

bolzi

Ehrenmitglied
Premium Mitglied
Hallo V4 Treiber,

ich wollte euch auch das Neueste bei mir nicht vorenthalten.

Der V4 Virus hat mich ja schon seit 2011 fest im Griff ab 2016 hab ich versucht mich von ihm zu befreien......seit Sonntag
bin ich ihm wieder mit aller HÄRTE erneut verfallen.......saggradiiiiiiii nomal😱😱😱😱

Bin am Sonntag kurzerhand zum Harley gefahren und hab mir seine 13er RSV4/Tuono geholt😝😝

Nach guten 1200km fahren steht der Arnold nun bei mir und wartet ...hoffentlich....geduldig bis er mit mir die Erste Ausfahrt macht.

So nun seid ihr auf dem laufenden....unten no a Bildle😜😜

Wünsch Frohes Fest und laßt es euch Gut gehen.

Gruß Andreas
IMG_0997.JPG
 
Servus Andi!
Herzlich willkommen auch von mir und vü Spaß mit dem Gerät.
Gruß
da Fritzl
 
Hallo V4 Treiber,

ich wollte euch auch das Neueste bei mir nicht vorenthalten.

Der V4 Virus hat mich ja schon seit 2011 fest im Griff ab 2016 hab ich versucht mich von ihm zu befreien......seit Sonntag
bin ich ihm wieder mit aller HÄRTE erneut verfallen.......saggradiiiiiiii nomal😱😱😱😱

Bin am Sonntag kurzerhand zum Harley gefahren und hab mir seine 13er RSV4/Tuono geholt😝😝

Nach guten 1200km fahren steht der Arnold nun bei mir und wartet ...hoffentlich....geduldig bis er mit mir die Erste Ausfahrt macht.

So nun seid ihr auf dem laufenden....unten no a Bildle😜😜

Wünsch Frohes Fest und laßt es euch Gut gehen.

Gruß Andreas
Anhang anzeigen 54075

Mensch Namensvetter, wenn du was machst, dann auch gleich richtig.👍
Glückwunsch, so eine RSV4 Tuono die hat was.😉
LG Andreas
 
Na so eine gewöhnliche Tuono haben doch viele, aber eine RSV4 umgebaut zur Tuono hat nicht jeder.😉
Gut, eine aktuelle 1100 Tuono hat zwar mittlerweile fast mehr Qualm als deine 2013, jedenfalls unten rum, aber trotzdem geil dein Moped.👍🎄
 
Ja die 1100er fahren rum wie Golf GTI und ich hatte ja auch 2015 eine.

Ich wollte schon immer eine 1000er als Tuono haben konnte mich aber nie entschließen das umzusetzten, dann wollte ich
ne Dark Thunder...konnte mich aber auch nicht so Recht entscheiden......und dann dem Harley seine
RSV4 immer und immer wieder angeschaut....da hat mich immer wieder auch vieles abgeschreckt.

Und vor ein paar Tagen hats mich dann einfach gerafft..................meine Fresse hoffentlich wird das alles GUT.😇😇😇😇😇
 
Nun die " Harley " - Tuono ( was für eine Wort - Kombination ) ist schon " speciale ".
 
Was sollte daran nicht gut sein, solange du nicht in die Verlegenheit kommst ABS zu brauchen, ist die Welt doch in Ordnung. 😉
 
Motoplex
Oben Unten