Beda1304
kommt öfter vorbei...
Hallo zusammen,
ich hab da ein sehr unangenehmes Problem mit meiner RSV4.
Steh gerade in Brünn und bin ratlos.
Der Motor dreht beim Fahren bis 8000rpm und dann nicht mehr weiter. wenn ich schalte gehts wieder bis 8000. Leistung hat sie auch nicht so richtig 100%.
Es ist ein Bazzaz komplett System verbaut.
Ausserdem hab ich im DSB die Anzeige "Service"
Hatte sie deswegen letzte Woche beim Apriliahändler. Der hat mir gesagt der Fehler wurde ausgelesen - Zündungefehler - und eig auch gelöscht. Als ich sie zu Hause das erste mal gestartet habe, stand sofort wieder "Service" im DSB.
Er hat mir auch irgendwas erzählt dass des Fehlerauslesen sehr schwierig war weil anscheinend irgendwas abgsteckt war/ist. Genauer konnte er mit das aber nicht erklären.
Als ich vorhin den Tank runtergenommen hab, hab ich einen ausgesteckten Bazzaz Stecker entdeckt der zur Zündspule vom 1.(?) Zylinder führt. Angesteckt - rausgefahrn - Gleiches Problem. Bei 8000rpm is schluss. Kein Zündaussetzer einfach nur kein Schub mehr.
Wenn ich di oberen Drosselklappen beim Rumdrehen des Zündschalters beobachte, öffnen die sich nur einen ganz kleinen Spalt und schließen dann sofort wieder.
Kann das ne art Notprogramm sein? Im Handbuch steht eigentlich dass sie nur bei "Service Dringend" in ein Notprgramm geht.
Baujahr 2010, Factory Modell, gekauft mit leichtem Sturzschaden.
Hat einer ne Idee dazu?
ich hab da ein sehr unangenehmes Problem mit meiner RSV4.
Steh gerade in Brünn und bin ratlos.
Der Motor dreht beim Fahren bis 8000rpm und dann nicht mehr weiter. wenn ich schalte gehts wieder bis 8000. Leistung hat sie auch nicht so richtig 100%.
Es ist ein Bazzaz komplett System verbaut.
Ausserdem hab ich im DSB die Anzeige "Service"
Hatte sie deswegen letzte Woche beim Apriliahändler. Der hat mir gesagt der Fehler wurde ausgelesen - Zündungefehler - und eig auch gelöscht. Als ich sie zu Hause das erste mal gestartet habe, stand sofort wieder "Service" im DSB.
Er hat mir auch irgendwas erzählt dass des Fehlerauslesen sehr schwierig war weil anscheinend irgendwas abgsteckt war/ist. Genauer konnte er mit das aber nicht erklären.
Als ich vorhin den Tank runtergenommen hab, hab ich einen ausgesteckten Bazzaz Stecker entdeckt der zur Zündspule vom 1.(?) Zylinder führt. Angesteckt - rausgefahrn - Gleiches Problem. Bei 8000rpm is schluss. Kein Zündaussetzer einfach nur kein Schub mehr.
Wenn ich di oberen Drosselklappen beim Rumdrehen des Zündschalters beobachte, öffnen die sich nur einen ganz kleinen Spalt und schließen dann sofort wieder.
Kann das ne art Notprogramm sein? Im Handbuch steht eigentlich dass sie nur bei "Service Dringend" in ein Notprgramm geht.
Baujahr 2010, Factory Modell, gekauft mit leichtem Sturzschaden.
Hat einer ne Idee dazu?