Wo kommt euer Nickname her?

WSC-Neuss Shop

Joggl125

Dauerposter....
Premium Mitglied
Hallo zusammen :)

Teilweise gibt es hier echt kulinarische Nicknamen der V4-Besitzer und Besitzerinnen. Einige lassen sich herleiten, andere wiederum nicht.

In diesem Fred geht's also darum, dass ihr uns erzählt, wie euer Nickname zustande kam und ob eventuell sogar eine Bedeutung dahinter steckt.

Am besten fang ich mal an :)

Joggl wurde ich früher im engsten Freundeskreis genannt und die 125 steht für meinen Geburtstag, nämlich am 12. Mai.


...nun seit ihr an der Reihe(y)

Gruß Jonas
 
Hatte zurvor auf meiner blauen R1 als kleinen Gag diesen Road Runner Vogel drauf daher:

RRunneR = RoadRunneRustikal ....... miiiip miiiip
road-runner-clipart-2.gif



Auf die weiße RSV4 kommt jetzt glaub Mr.HorsePower der ist aggressiver rassiger und passt Farblich mit Rot besser zur Marke Aprilia :D
riley.jpg
 
Blue Thunder, kommt von Donner, das ja zur Aprilia passt, und Blau ist meine Lieblingsfarbe,

also Blue Thunder
 
Früher war ich nur der Alex, dann habe ich mir ne Honda VTR gekauft und war dann der v2alex. Dann kamen viele viele Jahre der Enthaltsamkeit... bis ich auf die Tuono traf...:p:D
 
Mavic kommt von meinem Laufradsatz an meinem Rennrädern....
 
Businesskasper, weil ich die Woche über im Clownskostüm und Lackschuhen meine Kunden bespaße. Alternativ versuche ich aus privacy Gründen die Menge meiner Pseudonyme zu vergrößern.
 
Tja meiner ist recht einfach hergeleitet.....
Alb (Schwäbische Alb, meine Heimat u "Bikerevier")
V4 ( meine Leidenschaft, mein Motor)
Ergo: AlbV4
Grüße Markus
 
Motoplex
Oben Unten