Wo kommt euer Nickname her?

WSC-Neuss Shop
Mein Vorname übersetzt ins italienische, das wars. Nicht sehr einfallsreich, aber klingt gut :D
 
Schlosser ... Schloss-Herr ... eigendlich war ich ja zu Beginn der Internet-Zeit, also vor 37 Jahren, der Eisenbieger oder Schweisser. Eisenbieger war mir auf Dauer zu lang, beim Schweisser waren die Tippfehler immer für´n Lacher gut. Und da ich kein Schloss hab, blieb nur der Metallbauer übrig. :)
 
Und ich Wolfsburger:).....vielleicht noch 16 wegen Platz in der Bundesliga, haha
 
tiger..........kommt von einer Aussage die David Delany mein englischer Mentor in einem Meeting gemacht hat in dem es darum ging ob man mir den Job geben sollte...........er hatte gesagt........."....we may get ourselfs a tiger by the tail.............."
Ich fand das sehr passend........das für Schönste was er je zu mir gesagt hat war der Satz mit dem wir unsere letzte gemeinsame Röntgenfilm Training Session beendet haben vor dem letzten Teil des englischen FRCR Examens (Facharztprüfung Radiologie)....................you are the last one I have trained, go now take the batt and run with it.......immer wenn mich der Job richtig nervt denke ich an diesen Moment..............Offf topic............ ich verdanke England und seinen Menschen sehr sehr viel...........mich betrübt der Brexit überaus......
Und Ich dachte immer das dein zweiter vorname Mortimer wäre , you old Tiger :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:, Ich teile auch deine meinung mit den Brexit aber wenn Ich zu diesen thema anfange, höre Ich wahrscheinlich die nächsten 2 wochen nicht auf zu schreiben:mad::mad:, geht mir leider echt nah !!!
 
Und Ich dachte immer das dein zweiter vorname Mortimer wäre , you old Tiger :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:, Ich teile auch deine meinung mit den Brexit aber wenn Ich zu diesen thema anfange, höre Ich wahrscheinlich die nächsten 2 wochen nicht auf zu schreiben:mad::mad:, geht mir leider echt nah !!!

Karl Valentin meinte mal: "Ich freue mich wenn's regnet. Denn wenn ich mich nicht freue regnet's auch."

Aber ich verstehe Deinen Ärger voll und ganz. Eine ganze Nation wird von einem Haufen Weicheiern, blasierten Egomanen und Hirnamputierten ins Unglück gestürzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Oben Unten