Hallo,
ich brauche mal wieder Eure Meinungen / Erfahrungen.
Ich suche eine Fußrastenanlage für meine 2014er RSV4 Factory a-PRC ABS. Folgende Eigenschaften sollte die Rastenanlage mitbringen (ausschließlich für die Rennstrecke).
- Umkehrschaltung in Verbindung mit dem originalen Schaltautomaten
- Verstellmöglichkeiten, wie sie eigentlich jede normale Racing Fußrastenanlage bietet, um meine Sitzposition anzupassen/ optimieren zu können (ich bin 1.80 m groß, normal lange Gliedmaßen bei der Größe - bevor hier wieder Gespräche anfangen, dass nicht allein die Körpergröße entscheidend ist, sondern die Länger der Beine, Oberkörper, Arme u. s. w. ;P)
- und ganz wichtig... es muss eine Möglichkeit geben, um den originalen Auspuff z.B. für den Sachsenring fahren/ befestigen zu können
- Rastenkörper sollten guten Grip bieten (meine LSL Zubehör Rastenkörper sind leider nicht ganz so griffig - hätte ich doch mal die grob gerändelten/ verzahnten Rastenkörper nehmen sollen)
Bremslichtschalter ist mir egal, Aussehen eigentlich fast auch - funktionell muss Sie sein!
Hinweise, was man evetuell an Zubehör dann noch braucht (wie z. B. vielleicht eine längere Bremsleitung) wären super, um alle Kosten gleich auf einen Blick zu haben.
Hätte auch eine an gebrauchte Fußrastenanlagen, welche die o. g. Eigenschaften mitbringen, interesse.
Na dann haut mal in die Tasten
... Vielen Dank
Gruß
ich brauche mal wieder Eure Meinungen / Erfahrungen.
Ich suche eine Fußrastenanlage für meine 2014er RSV4 Factory a-PRC ABS. Folgende Eigenschaften sollte die Rastenanlage mitbringen (ausschließlich für die Rennstrecke).
- Umkehrschaltung in Verbindung mit dem originalen Schaltautomaten
- Verstellmöglichkeiten, wie sie eigentlich jede normale Racing Fußrastenanlage bietet, um meine Sitzposition anzupassen/ optimieren zu können (ich bin 1.80 m groß, normal lange Gliedmaßen bei der Größe - bevor hier wieder Gespräche anfangen, dass nicht allein die Körpergröße entscheidend ist, sondern die Länger der Beine, Oberkörper, Arme u. s. w. ;P)
- und ganz wichtig... es muss eine Möglichkeit geben, um den originalen Auspuff z.B. für den Sachsenring fahren/ befestigen zu können
- Rastenkörper sollten guten Grip bieten (meine LSL Zubehör Rastenkörper sind leider nicht ganz so griffig - hätte ich doch mal die grob gerändelten/ verzahnten Rastenkörper nehmen sollen)
Bremslichtschalter ist mir egal, Aussehen eigentlich fast auch - funktionell muss Sie sein!
Hinweise, was man evetuell an Zubehör dann noch braucht (wie z. B. vielleicht eine längere Bremsleitung) wären super, um alle Kosten gleich auf einen Blick zu haben.
Hätte auch eine an gebrauchte Fußrastenanlagen, welche die o. g. Eigenschaften mitbringen, interesse.
Na dann haut mal in die Tasten

Gruß