Welcher Aprilia-Händler taugt was?

WSC-Neuss Shop
...hmm, ich glaube nicht.
Habe den ganzen Thread jetzt durchgeackert und den Händler nicht gefunden.
Auch über die Suche nicht.
 
...ah ja, danke!
Dann liegt's am Ende gar nicht an mir.
Heute mach ich es ähnlich wie Du.
 
Gerade beim Stefan ( Benedini in Knittlingen ) eine neue Fac Tuono gekauft. Wirklich sehr freundlich und hat sich auch Zeit genommen mir als Aprilia Neuling alles zu erklären. Der Preis war eh Hammer.
Kannte ich so von BMW nicht :ROFLMAO: (y)
 
Gerade beim Stefan ( Benedini in Knittlingen ) eine neue Fac Tuono gekauft. Wirklich sehr freundlich und hat sich auch Zeit genommen mir als Aprilia Neuling alles zu erklären. Der Preis war eh Hammer.
Kannte ich so von BMW nicht [emoji23] (y)
Glückwunsch

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Bei uns hier in Lienz (PLZ 9900) gibt es auch einen super Aprilia-Vertragshändler! Falls wer mal in der Nähe der Dolomiten sein sollte, Grenzbereich Italien-Österreich, und dringend etwas brauchen sollte, den kann man echt empfehlen!
Geris Motorshop
nennt sich der, ein kleiner aber feiner Laden. (y)

Ich kenne den Chef persönlich auch gut, fährt selbst Rennstrecke mit jedes Jahr der neuen RSV4 RR, hab bei ihm auch damals meine Dorsoduro gekauft ;) Kennt sich dementsprechend gut aus, ist sehr kompetent, hat für jede Frage ein Ohr und ein freundliches Wort, nimmt sich für jeden Kunden Zeit, lässt mit sich verhandeln; die einzige Werkstatt in meiner Umgebung der ich meine Motorräder ohne schlechtes Gewissen anvertrauen kann! Unser örtlicher KTM-Händler ist dagegen ein Graus.....
hat sogar einiges an Bekleidung. ;)

Hat mir vor ein paar Wochen - ohne zu Zögern - seine neue Tuono RR für eine Stunde zur Probefahrt geliehen. (y) Oder besser gesagt .... er hat mir den Thunfisch sogar aufgedrückt, mit einem Grinsen im Gesicht ... "hast es ja nicht weit zu dir heim, hol halt schnell dein Leder und fahr ruhig mal eine Runde, ist ein geiles Eisen ;)"

Und nein ... ich bekomme nichts dafür gezahlt, bin mit ihm weder verwandt noch verschwägert, bekomme auch kein Geld ... bin einfach nur ein seit Jahren glücklicher Kunde. :D:cool:(y) Auf jeden Fall ein Grund warum ich von KTM zu Aprilia übergelaufen bin :)
 
Bob in Aue! Phantastischer Service (y)

Das kann ich uneingeschränkt bestätigen. Ich habe bei ihm Anfang des Jahres die RSV4RF gekauft und gerade wurde die 10.000er Inspektion durchgeführt.
Der Mann ist ungewöhnlich, habe ich so noch nicht erlebt:
routiniert, kennt jede Schraube, nimmt sich Zeit, hat gar keine Allüren, sehr viel Erfahrung, die er gerne weiter gibt
und das Beste -> er erklärt auch einem Schlumpf wie mir geduldig dies und das !

Ursprünglich war mir ja Berlin-Aue zu weit.
Was soll ich sagen, ich freue mich schon auf die nächste Inspektion.
 
Also hier im badischen kennen ich keinen. Habe schon von Knoderer in Lahr gehört aber kann dazu nix sagen weil ich noch nie dort was machen lassen habe. Ich mache das seit 20 Jahren entweder selbst oder mit nem Kumpel der nen Werkstatt hat und selbst Renne fährt Bornhäuser Motorsport in 77815 Bühl.Er ist zwar eher auf Japaner spezialisiert, aber er macht alles und hat auch eigenen Prüfstand zum abstimmen und die nötigen Connections. Bisher wurde jedes Problem gelöst;)
 
Ich kann Kawasaki Andree in Witten sehr empfehlen.Ist auch offizieller Aprilia Händler.
Habe dort meine 1000er,10000er,20000er und 30000er Inspektion machen lassen.Absolut kompetent und fachlich bestens qualifiziert.Arbeiten genau nach Vorgabe von Aprilia,bekomme immer die Liste mit den Sachen die gemacht werden müssen.Mein Baby rennt und rennt.Noch nie hatte sie irgendein Problem
 
Motoplex
Oben Unten