Aktivkohlefilter ausbauen

WSC-Neuss Shop

funimal

Dauerposter....
Premium Mitglied
Motorrad
RSV4RF 2017 / Tuono Factory 2021
Modelljahr
2017 / 2021
Hallo miteinander,
ich würde gern den Aktivkohlefilter ausbauen, gibt es da irgendwelche Gemeinheiten die es zu beachten gilt? So wie ich das sehe kann ich den Schlauch von der Tankentlüftung nach "draußen"
führen und den zum Ansaugtrakt verschließen, oder ist das zu blauäugig gedacht?

Gruß
Frank
 
Genau so. Das Checkvalve, das in der Leitung zum Filter sitzt, habe ich drin gelassen.
 
Ist doch nur Ballast und ich brauche den Platz um den Gleichrichter unterzubringen. Wer kommt denn bitteschön nicht mit 200 PS aus?
 
a bissle schbäd... aber vieleichd hilfds no
 

Anhänge

  • RSV4_MY17 V2.2_Manual Race_RH1701_MY17_20171222_EN(0).pdf
    2,8 MB · Aufrufe: 132
Motoplex
Oben Unten