Der neue aus Bayern

WSC-Neuss Shop

dandy

Probezeit bestanden...
Premium Mitglied
Hallo.Ich bin der Beppi u. komme aus der Audistadt.Bin nun 59 geworden u. habe meine MV F3 dranngegeben.Am Dienstag habe ich meine Tuono factory Bj.18 abgeholt.In unserer Garage steht noch ne MV B3,ne Streety u. eine Z900.Beginne nun mit den verschönern u.werde mich bei Fragen an euch wenden.Die erste Frage.woher bekomme ich eine Drehmomenttabele u.Bedienungsanleitung zum Ausdrucken.
Danke erstmal u.Gruß aus Ingolstadt.
 
Willkommen hier. Endlich mal wieder einer der den Altersschnitt nach unten zieht
 
Hallo erst mal.
Wenn du Premiummitglied bist kannst du dir das alles im Download Bereich runterladen

Gruß, Florian
 
Herzlich Willkommen, super, und ich dachte mit 53 muss ich langsam mal darüber nachdenken langsamere Mopeds zu bewegen,
Nd noch viel Spaß mit dem Moped.
 
Servus Beppi !

Herzlich willkommen im weltbesten Forum und imma ob'm bleib'm !!


Gruß
da Fritzl
 
Moin Moin Beppi,
50 + ist immer ein guter Wert einen V4 zu bewegen! Man braucht halt auch eine gewisse Reife dafür! 😬
 
Hallo.
Danke für die nette Begrüssung.Werde mich mal etwas Einlesen.
Gruß aus Ingolstadt.Beppi.
 
Motoplex
Oben Unten