Suche Pin/Stift vom Bremshebel

WSC-Neuss Shop

deckard_cain

Dauerposter....
Premium Mitglied
Wie der Titel sagt suche ich den Stift vom Bremshebel (s. Bild) für die rsv4 2014 wegen Umbau auf Rizoma Bremshebel. Der Original Stift lässt sich trotz aller fürsorglichen Gewalt nicht aus dem Originalhebel lösen.

Vielleicht hat jemand einen Stift übrig, den er entbehren kann, sonst müsste ich einen ganzen neuen Hebel erwerben.

Vielen DankF78514906.jpg
 
Klopf mal die Buchse raus. Dann hast einen StiftHebel.GIF
Dann geht er raus.
 
Danke aber der Stift muss aus dem Gewinde raus (und das will er nicht). Habe den schon mit der Rollle raus.
 
Da muss ich nachher mal nachschauen, dann habe ich die wohl übersehen, Mist. Ich fürchte damit habe ich dann alles verkantet. Danke für die Hilfe. Also falls noch jemand einen Stift übrig hat würde ich den dennoch gerne nehmen.
 
Da muss ich nachher mal nachschauen, dann habe ich die wohl übersehen, Mist. Ich fürchte damit habe ich dann alles verkantet. Danke für die Hilfe. Also falls noch jemand einen Stift übrig hat würde ich den dennoch gerne nehmen.
Schau dir deine Teile mal an. Ich kann dir auf jedenfall weiterhelfen. Habe Teile da.
 
20180807_134108[1].jpg

Hier ein Bild für dich. Kannst jetzt beruhigt weiterarbeiten. Die Inbus siehst aber im eingebauten Zustand nur von unten
 
So, tatsächlich war da ein Pin (😝) und er ließ sich auch problemlos lösen. Nur dummerweise hat sich die Schraube bereits verkantet, so dass ihr kein Beikommen mehr möglich war. Das also mein Lehrgeld.
Also lieber Picke, wenn du so einen Stift übrig hast, würde ich mich freuen, dir den käuflich abnehmen zu dürfen. Und danke für die Hilfen!
 
So, tatsächlich war da ein Pin (😝) und er ließ sich auch problemlos lösen. Nur dummerweise hat sich die Schraube bereits verkantet, so dass ihr kein Beikommen mehr möglich war. Das also mein Lehrgeld.
Also lieber Picke, wenn du so einen Stift übrig hast, würde ich mich freuen, dir den käuflich abnehmen zu dürfen. Und danke für die Hilfen!
Bist eingeschlafen ?? Deine Adresse per PN, oder willst nicht mehr ??
 
hätte er voher gearbeitet wäre besser gewesen. Dann hätte er die Inbus aufgemacht 😂😂😂
 
Motoplex
Oben Unten