Bin der neuer . . .

WSC-Neuss Shop

KimiR07

ist neu hier...
Hallo Italotreiber,
bin der Jiri 38 Jahre alt und bin in OWL ansässig. Mag auch sehr gerne italo Mopeds. Derzeit fahre ich noch eine MV Agusta Dragster und auf dem Ring eine S1000RR (nicht eigene)
Nun soll die geliebte MV weg und anstatt dessen höchstwahrscheinlich die Tuono V4 Factory 2018 her.
Habe die heute Probe gefahren und war schon angetan. Allerdings finde ich dass sie echt fast zu laut ist. Da wäre wohl meine Frage an euch gibt es Zubehör Topf der nicht so laut ist?
 
Hello! Meines Wissens nicht. Immerhin ist sie mit geschlossener Klappe schön leise. Nicht wie ducs oder die 15/16er Tuono (war mir auch zu laut...)
 
Hallo Kimi,
Herzlich willkommen hier.
Leiser geht’s wohl nicht beim Noale V4....
 
Bei meiner 16-er stimmt das auch, dass der Akra etwas leiser ist, aber da ist der Originale auch lauter als bei der 2018....
Wird also wohl schwierig werden....
 
Servus Jiri !
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum - und zu deinem "Problem" -
habe einen Tunfisch aus 2016 - Akrapovic u. Arrow waren gefühlt leiser (den Arrow hab' ich deshalb auch wieder verkauft - obwohl er mir sehr gefallen hat) und mit BODIS weckst beim Starten den ganzen Ort (… den hab' ich auch noch).

Gruß
da Fritzl
 
S
Servus Jiri !
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum - und zu deinem "Problem" -
habe einen Tunfisch aus 2016 - Akrapovic u. Arrow waren gefühlt leiser (den Arrow hab' ich deshalb auch wieder verkauft - obwohl er mir sehr gefallen hat) und mit BODIS weckst beim Starten den ganzen Ort (… den hab' ich auch noch).

Gruß
da Fritzl

Hi Fritz,
Danke für die Info ich werde mich ggf. melden.
 
Servus Jiri !
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum - und zu deinem "Problem" -
habe einen Tunfisch aus 2016 - Akrapovic u. Arrow waren gefühlt leiser (den Arrow hab' ich deshalb auch wieder verkauft - obwohl er mir sehr gefallen hat) und mit BODIS weckst beim Starten den ganzen Ort (… den hab' ich auch noch).

Gruß
da Fritzl
Sag mal Fritzl und Aprilia Freunde,
wie schaut es eigentlich mit der Haltbarkeit und den Problemen aus?
 
Moin Moin auch von mir!
Leiser geht bei der V4 nicht wirklich. Auch wenn du hinter dem 18er Akra her fährst und die Klappe aufgeht ist das Gegenteil von leise angesagt. Ist schon heftig - aber auch irgendwie geil 😬
 
Motoplex
Oben Unten