Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sachsenringrot?hier mal die Übersetzung
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator
Aprilia erwartet Intermot und stellt die neue Tuono V4 1100 Factory vor, die nun serienmäßig mit einer semi-aktiven elektronischen
....
Die Serie Aprilia Tuono V4 1100 2019 umfasst zwei Modelle, die sich durch eine unterschiedliche technische Ausstattung und unterschiedliche Farbvarianten auszeichnen: den Tuono V4 1100 RR, erhältlich in zwei neuen Farben, Sachsenring rot und Magny-Cours grau, und den Tuono V4 1100 Factory, erhältlich in einer in schwarz und rot überarbeiteten Superpole-Lackierung. Die "Factory" hebt sich von der Basis durch ihr semi-aktives elektronisches Fahrwerk ab Öhlins, den RSV4 zugelassenen zweisitzigen Heck und die sportlicheren Reifen (Pirelli Diablo Supercorsa), wobei der Heckabschnitt auf 200/55 erhöht wurde (die "base" hat 190/55 und Pirelli Diablo Rosso III Reifen).
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator
Nein wird es nicht geben, deswegen haben genug "Alte" für die Erste Saisonhälfte geordert, damit können wir dann erst mal Arbeiten.Vielleicht gibt es sie ja 2019 auch in zwei Varianten, da ich mir vorstellen könnte, das sie nicht jeder mit elektronischen Fahrwerk haben möchte und wenn, bin ich mal auf den Preis gespannt. Den Bugspoiler hätte man ruhig auch mal ändern können, ansonsten wie immer ein extrem geiles Bike.![]()
Sachsenringrot?
Passt doch!
Die ehemalige SBZ waren doch mal alle rote Socken....!
Ok! mit der heutigen Gesinnungsfarbe der Sachsen würde sich der Bock wohl gar net verkaufen.......
Duck und weg......
Ey Wizzard,das ist wirklich eine sehr beschissene Ansicht ... und null lustig! weder alle waren rot noch sind jetzt alle nazis!
Aber so wie ich das lese bekommt nur die Factory das elektronische Fahrwerk.Nein wird es nicht geben, deswegen haben genug "Alte" für die Erste Saisonhälfte geordert, damit können wir dann erst mal Arbeiten.
du ich hab 8jahre in schwaben zugebracht und kann den mist von den roten und braunen ossis nimmer hören genau wie die gesamtberichterstattung zu sachsen aktuell ... ja da bin ich dünnhäutig ... weils einfach scheisse ist!Ey Wizzard,
das war doch bloss ein Spässle!
Das ist mir doch auch klar.
Jetzt sei mal net so dünnhäutig.
Will damit doch niemand beleidigen...
War doch nur auf das Sachsenringrot bezogen!
Stimmt, aber Factory nur noch mit El Fahrwerk.Aber so wie ich das lese bekommt nur die Factory das elektronische Fahrwerk.
Mit der RR hat man dann immer noch ein herkömmliches!
Passt doch!
Die ehemalige SBZ waren doch mal alle rote Socken....!
Ok! mit der heutigen Gesinnungsfarbe der Sachsen würde sich der Bock wohl gar net verkaufen.......
Duck und weg......