RSV 4 RF `16

WSC-Neuss Shop
U

User_2921

Guest
Hallo,

muss mich vorerst von meiner großen Leidenschaft trennen. Der Verhandlungspreis bezieht sich auf das komplette Set wie auf den Bildern (Link unten) zu sehen.
Für alles wie auch die Inspektion beim aprilia Primehändler sowie Neuteile: Brembo RCS19, MRA-Scheibe und Auspuff,...sind natürlich auch Rechnungen vorhanden.

Den Bursig Zentralständer kann ich erst verkaufen wenn das Moped verkauft wurde, Grund: der Abstellort der RSV ist sehr verwinkelt, da will ich diesen solange noch zum "rangieren".

Seit dem einer meiner Schlüssel abhanden kam und nach dem der zweite eingelernt wurde blinkt die ABS Leuchte, danach müsste man sofern man ABS/Traktionskontrollen benutzt nochmal nachsehen.
Die Kampfspuren am Kupplungsdeckel sind intensiv, da wäre ein neuer Deckel sinnvoll (300€ Orginal),UK-Racing Deckel ist natürlich dabei.

Ja, was gibt es sonst noch zu sagen? Bei Interesse einfach melden, es gibt nichts zu verheimlichen!
In diesem Forum konnte ich bis jetzt nur TOP-Erfahrungen mit Kauf- und Verkaufspartner sammeln, also
bitte keine Preisvorschläge wie "Für 8000 würde ich sie nehmen...."

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...searchId=52334f14-6b4d-22fd-aab5-e7820c5b6ef1

Bin mit dem Moped immer sehr zufrieden gewesen, bin vieles gefahren, von A bis Z von aprilia rs, Agusta bis Zündapp,....doch leben konnte ich nur wenige davon, von allen Mopeds die die letzten 2 Jahrzehnte auf den Markt kamen war das die Nr.1 meines Hormonhaushalt.

Grüße
Thomas
 
Wie ist es zu den Kampfspuren gekommen Lenkanschläge ok? Rahmen vermessen? Was wurde nach dem kleinen Rutscher getauscht?
 
Wie ist es zu den Kampfspuren gekommen Lenkanschläge ok? Rahmen vermessen? Was wurde nach dem kleinen Rutscher getauscht?

Einmal kleiner Lowsider links und einmal mit Heckeinschlag auf der rechten Seite angerutscht, Lenkeranschläge okay habe im Geschäft mit Megamessschieber aufs Zehntel genau vermessen, nur auf der Rechten Seite sind von kleinen Steinen/Dreck Spuren überm Kupplungsdeckel zu erkennen, Heckrahmen wurde damals neu bestellt (Rechnung vorhanden) sowie Rücklicht mit Heckkunstoffteilen... Fahrwerkstechnisch Top. Ich würde Sie wenn ich Zeit hätte in Teile verkaufen, aber bin meist beruflich weg, da ist alles in Teile verschicken unmöglich...
 
Viel Glück beim Verkauf. Der Messchieber ersetzt die profsionelle Rahmenvermessung nicht (mit Rechnung und Protokoll).
 
Viel Glück beim Verkauf. Der Messchieber ersetzt die profsionelle Rahmenvermessung nicht (mit Rechnung und Protokoll).

Danke!
Ja, da muss ich dir Recht geben🙂 ich hätte es auch mit dem Messroboter abnehmen lassen können um auch die Symmetriedaten zu erhalten, doch ich habe ja gesehen was abging bzw. wo und wie welche Kraftvektoren gewirkt haben und bin überzeugt das da ncihts passiert ist, ich habe da schon bei weitem härteres Zeug erlebt wo ein professionelle Messung auch kein Verzug ergab, zudem wurde der Oldschooltest von meinem Vater (Ex-Isle of Man`ler) angewandt:
Bei 200 in den Leerlauf schalten, beide Hände vom Lenker nehmen und bis kurz vor dem umkippen fühlen, dann nochmal von 200 auf 0 mit nem Stoppie und währenddessen wieder genau drauf achten, Fertig!
Als ich mal als Mechaniker beim R6 Cup in Hockenheim war und einer bei der Quali die Sachskurve durch paar Saltos überbrücken wollte oder so...habe ich es demjenigen Fahrer auch mal angeboten.... und siehe da, das Team war begeistert :-DDDD
 
Motoplex
Oben Unten