StimmtDie ganzen V2 nach der RR RSV/Tuono (also nach 2010) waren meines Wissens nicht von Rotax.
Also Dorsoduro/Shiver/Caponord.
Soweit ich weiß, alles Eigenentwicklungen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
StimmtDie ganzen V2 nach der RR RSV/Tuono (also nach 2010) waren meines Wissens nicht von Rotax.
Also Dorsoduro/Shiver/Caponord.
Soweit ich weiß, alles Eigenentwicklungen
Welchen Jahr ??????Bitte bis Anfang Dezember als Vorführer da haben ;-) (aber nicht als Tuono)
Wenns nach mir geht diesesWelchen Jahr ??????![]()
Ich denke das wird die logische Schlussfolgerung sein! Man merkt, wie erfolgreich KTM mit dem 790'er Motor fährt und will das hier wohl ähnlich aufbauen. Dort ist der Motor auch in Mehreren Konzepten aufgegangen, sprich Duke & Adventure. Das soll (dem italienischen Bericht in dem von mir geposteten) bei Aprilia genauso laufen. Der Motor wird wohl auch direkt EURO5-konform gebaut.Bitte auch als Tuono !!!!!
Die 160 dürften selbst trocken schwer zu erreichen sein. Spätestens wenn der Controller den Rotstift angesetzt hat, ist unter 190 vollgetankt nicht mehr viel zu wollen.Man munkelt auch hier von vollgetankt 160kg und knapp über 100PS.
realistisch gesehen, wirds wohl drauf rauslaufen. Ducati machts ja an sich vor, wie man trotz viel Hubraum und Elektrik ein niedriges Gewicht hinkriegt. Aber KTM ist mit der 790er ja auch bei 169kg trocken, 160 bei Aprilia wären machbar und durchaus geil.Die 160 dürften selbst trocken schwer zu erreichen sein. Spätestens wenn der Controller den Rotstift angesetzt hat, ist unter 190 vollgetankt nicht mehr viel zu wollen.
Dann schütten wir noch 3l Öl rein, 3l Kühlflüssigkeit und 15l Sprit damit wir fahren können und bewegen uns noch mal in welchem Bereich?realistisch gesehen, wirds wohl drauf rauslaufen. Ducati machts ja an sich vor, wie man trotz viel Hubraum und Elektrik ein niedriges Gewicht hinkriegt. Aber KTM ist mit der 790er ja auch bei 169kg trocken, 160 bei Aprilia wären machbar und durchaus geil.
Also diese Drehmomentkurve ist fürn Supersportler beachtlich!!!mich würde mal ein Drehmoment und Leistungsdiagramm der neuen RSV4 1100 interessieren.
Das Drehmoment der RR ab 5500 1/min ist ja schon beachtlich. Da kommt die alte nicht mit.
![]()
leere Seite ??
Sein Flug wurde gecanceltWo sind eigentlich die News von Roland die er hier mitteilen wollte bezüglich eicma und der 1100er rsv4??
Ja Ja Ryanair, Ein Irisches FluggesellschaftSein Flug wurde gecancelt.... jetzt hat auch kei Luscht mehr!
![]()
Sein Flug wurde gecancelt.... jetzt hat auch kei Luscht mehr!
![]()