GPR M3 Evo 4

UweF

kommt öfter vorbei...
Hallo,
heute meinen Endtopf geliefert bekommen, hatte mich für den GPR M3 entschieden, ich mag immer noch die klassische kurze runde Variante, ist auch ziemlich variabel konfigurierbar mit DB- Eatern und Mit- oder ohne Kat. Passgenauigkeit war absolut da. Anabu dauerte keine 10 min.

Bin jetzt mal gespannt wie es beim Fahren ist.

VG Uwe
 
Der Endtopf gefällt mir auch, wie bei einigen SC ohne diese häßliche Halterung an der Fußraste 👍 Ich würde noch andere Nummernschild schrauben nehmen, sind zu lang 😬
 
Schalldämpfer ist aber eine sehr euphemistische Bezeichnung. Ich geb dir 1000km ... entweder sagt dann dein trommelfell piiep oder die rennleitung winkt mitm zettel ... berichte mal!
 
Morgen werde ich mal ne Runde drehen, jetzt so im Stand kann ich keinen großen Unterschied feststellen, außer das sie ein bisschen aggressiver klingt, nicht mehr so dunkel wird, hat nen Gang zum patschen beim Gas wegnehmen, hab aber auch den dB eater. Und den kat drin.
Mir ist es außer der Optik Wichtig das ich den offen oder gestopft fahren kann. , meine bessere Hälfte besteht auf die Woche in zandvoort , da kann sie an den Strand und ich mach ein paar Tage auf der renne , und zandvoort hat 88 dB , ich muss das Ding runterbringen können, geht einwandfrei mit dem GPR
 
Morgen werde ich mal ne Runde drehen, jetzt so im Stand kann ich keinen großen Unterschied feststellen, außer das sie ein bisschen aggressiver klingt, nicht mehr so dunkel wird, hat nen Gang zum patschen beim Gas wegnehmen, hab aber auch den dB eater. Und den kat drin.
Mir ist es außer der Optik Wichtig das ich den offen oder gestopft fahren kann. , meine bessere Hälfte besteht auf die Woche in zandvoort , da kann sie an den Strand und ich mach ein paar Tage auf der renne , und zandvoort hat 88 dB , ich muss das Ding runterbringen können, geht einwandfrei mit dem GPR

88 DB Stand oder Fahrgeräusche? Wie gemessen?
 
So , am we endlich zum fahren gekommen, ich find den GPR jetzt auch nicht lauter wie den originalen Topf , ein bisschen heller, ein bisschen heiserer, leistungstechnisch kann ich auf der Straße keinen Unterschied zu feststellen, werde die Tage mal auf die GP Strecke gehen.
 
So , am we endlich zum fahren gekommen, ich find den GPR jetzt auch nicht lauter wie den originalen Topf , ein bisschen heller, ein bisschen heiserer, leistungstechnisch kann ich auf der Straße keinen Unterschied zu feststellen, werde die Tage mal auf die GP Strecke gehen.

Also der zugelassene Akra ist schon deutlich lauter als Serie...wie soll das so ein miniteil genau so schaffen... Ich glaub da redest du dir was ein...
 
Wäre toll, wenn du von dem Auspuff ein Video oder eine Soundfile hochladen könntest.

Und sehe ich das richtig, der Auspuff ist mit db-Eater und Kat zugelassen?
 
Motoplex
Zurück
Oben