RSV4 Factory 1100 in Mugello

Geiles Gerät😎👍
Leider fehlt mir da das nötige Kleingeld😁
 
Auf motorradonline.de gibt es auch schon einen vielversprechenden Fahrbericht. . . .
Das nötige Kleingeld fehlt mir übrigens auch 😎
 
Ich bin auf den Vergleichsstest gespannt, glaube/ hoffe da wird sie ganz schön abräumen.
 
Kleingeld hätte Ich.😁
Aber die möchten für den Hocker ja die großen Scheine und die fehlen mir.😜
Und dann als Tuono umbauen.😁
Naja, jetzt fahre ich erstmal ein paar Jährchen meine 2018er Tuono.😉
 
Ich bin der Hoffnung,
das die Tuono diie passende Leistungssteigerung zum SAS....bekommt 😀
Der Motor hat das Potenzial ohne überzüchtet zu sein (denke ich) 👍
Das müsste wohl das Modell 2020 bringen🤔
Dann hat meine wohl 30-35.000 treue gemeinsame Kilometer.....🤗
Solange bin ich mit meiner zufrieden 😘
 
  • Like
Reaktionen: Taz
Habe ich nicht 🙄 wäre bei mir wohl erst so🤯 und dann wohl so👼🏻
 
Aye.
Für mein Fahrprofil und wo ich hauptsächlich fahre, ist die RSV4 die bessere Wahl. Und da es keine RF mehr gibt... Keine Ahnung, ob und wie sich die zusätzliche Leistung ausmacht. Auf der BAB hab ich mir mit der Tuono schon mal ein paar mehr Pferchen gewünscht. Und den (mageren) Windschutz der RSV4.
Wie gesagt: Mein Fahrprofil. Wenn mir das Gebückt zu doof wird, mache ich ein paar ABM Multiclips dran und gut ist. 😁
 
Ist eigentlich jemandem schon aufgefallen, dass die Kiste 3x am Ende der Geraden bei 316-320kmh kurz das Vorderrad hebt?! Wollts nur mal so nebenbei erwähnt haben 😂😂😂

Einfach irre...

Ich war selbst noch nicht da, aber das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, ich tippe eher auf Bodenwelle.
 
Offtopic

Aye.
Für mein Fahrprofil und wo ich hauptsächlich fahre, ist die RSV4 die bessere Wahl. Und da es keine RF mehr gibt... Keine Ahnung, ob und wie sich die zusätzliche Leistung ausmacht. Auf der BAB hab ich mir mit der Tuono schon mal ein paar mehr Pferchen gewünscht. Und den (mageren) Windschutz der RSV4.
Wie gesagt: Mein Fahrprofil. Wenn mir das Gebückt zu doof wird, mache ich ein paar ABM Multiclips dran und gut ist. 😁
Ja :-)

Habe die RAV4 gerade von Tuono Optik auf RSV4 mit den MultiClips zurück gebaut.

Vorteil: Die Höhe ist echt variabel einzustellen :-) Von ganz tief bis auf Tuono Höhe ( mit Unterfütterung der Verkleidung)
 
Sehr spannend. -- Wenn ich das richtig verstehe, zum Landstraßen Ballern die Dinger hoch und sonst runter?
Was bedeutet das mit der Unterfütterung?
 
Motoplex
Zurück
Oben