Paskovic
ist ein V4 Fan...
Bei meinem Händler stehen auch noch neue 18er Modelle für 13K. Da kannst noch nen Akra dazu nehmen und die Frau kriegt auch noch was![]()
will gerne in der nähe von Stuttgart was kaufen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei meinem Händler stehen auch noch neue 18er Modelle für 13K. Da kannst noch nen Akra dazu nehmen und die Frau kriegt auch noch was![]()
Am Schluss musst du zwischen den Fahrwerken entscheiden... Nähe Stuttgart und rr mit rsv4 heck...
Ist dann wohl die hier:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=292017137&utm_source=sharedAd&utm_medium=android
Und damit ist die Optik gleich. Nimm die rr und für die 2scheine gehste mit der Dame nochmal paar Tage in nen schicken Urlaub... Bevor du ab April eh nur noch die tuono besteigst... Obwohl wenn die Frau zum mopped aussuchen mitkommt![]()
Da würde ich mich nicht so weit aus dem Fenster lehnen.Klar die RR. Wer glaubt, ein Factory Fahrwerk zu brauchen, kann nur net gscheit fahren...![]()
Es gibt Dinge im Leben, die entscheidet man lieber ohne Frau und dazu gehört definitiv der Motorrad Kauf.
Frauen sehen solche Dinge grundsätzlich anders, da entscheidet zu 99% erstmal die Optik und der Preis.![]()
für die zwei scheine könnte man sich ja den Akra gönnen... mal schauen. Muss ich Vorort entscheiden und wie die Stimmung meiner FratMuss mal schauen ob da ein gutes Griechischs Restaurant ist, das hebt die Stimmung
![]()
Wäre mir neu, dass das bei der S1000R von Öhlins wäre.S1000R mit elektronischem Öhlinsfahrwerk
Danke für den Hinweis, hab mich verschrieben! Aber schon korrigiert. Ich kann das von deinem Kumpel nicht bestätigen. Ich bin unzählige Male die gleichen Pässe gefahren (vor der Haustüre) aber hab nicht feststellen können, dass es sich unterschiedlich verhalten hätte.Wäre mir neu, dass das bei der S1000R von Öhlins wäre.
Ein guter Freund von mir ist allerdings nicht ganz glücklich mit dem adaptiven Fahrwerk der S1000R.
Auf gleicher Strecke verhält es sich unterschiedlich sagt er. Das ist abhängig davon, ob der Anfahrtsweg zu dieser Strecke langsam durch den Ort oder zügig von der anderen Seite vonstatten ging.
Das soll wohl nicht heißen, dass es dadurch gefährlich wird, aber es ist halt auch nicht so berechenbar wie ein Fahrwerk, das sich immer gleich verhält.
Schon klar. Bin die SAS letztes Jahr auch mal eine Runde (20km) um den Block gefahren und ich Grobmotoriker konnte bei der Adaption keinen Unterschied feststellen. Fuhr sich eigentlich genauso wie meine Factory. Lediglich bei Road habe ich eine Tendenz zum Untersteuern festgestellt und dann ganz schnell wieder zurück gewechselt.@nairolF : Bitte nicht falsch verstehen und ich will hier auch keine Grundsatzdiskussion beginnen. Aber hier geht es um das elektronische Fahrwerk der Aprilia Tuono 1100 Factory und das funktioniert einwandfrei.![]()
dann kann's auch teuer werden, meine bekam dann ein Jahr später eine 1200er Monster...Obwohl wenn die Frau zum mopped aussuchen mitkommt![]()
Wer da wohl gemeint ist ?Ein guter Freund von mir ist allerdings nicht ganz glücklich mit dem adaptiven Fahrwerk der S1000R.
Das sagen wir alle. Und glauben das auch -- das ist gewollt von denen....Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt, meine Frau kommt mit, ich entscheide aber was ich kaufe. Beziehe Sie aber mit ein in die Entscheidung.
Aha ! Und als Kommunikationsmittel Buschtrommeln und Rauchzeichen oder wie das mit dem Internet ?Echt jetzt? Ohne Öhlins? Das Schwedengold macht einen liquideren Eindruck an der Eisdiele. So'n Sachsfahrwerk sieht einfach nicht nach Trinkgeld aus für den Eisverkäufer.
Bzgl. elektronischer Fahrwerke: Ich trau dem Braten auch noch nicht.