Kaufberatung

Das ist nur sowas wie persönliche Ansicht. Ich würde meine Einstellung zu dem ganzen Playstationkram nicht als fundiert und schon gar nicht als Wahrheit bezeichnen. Gibt ja andere, die überglücklich mit ihrer SAS sind.

Ich favorisiere zum Thema Fahrzeugtechnik auch gerne das Oldschool - Thema ( s. meinen Fahrzeugpark ). Nur, das Neue finde ich genauso faszinierend. Technik bzw. das Machbare machbar zu machen und das als echten Fortschritt dann zu nutzen, beeindruckt mich immer wieder. Als ich angefangen habe, Motorrad zu fahren und wie diese damals funktionierten und was man heute dagegen fahren kann, ist für mich einfach sensationell. Am meisten beeindruckt mich aber die Entwicklung bei den Reifen. Das ist wirklich ein " Quantensprung ", was da passiert ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hör auf dein Herz und deinen Bauch. Motorrad ist nun mal nicht unbedingt eine Vernunftsache!!!!

Frag dich lieber, ob du dich ärgern würdest wenn du keine Factory hast!?! Oder sieht die RR für dich besser aus, willst du die fehlenden 2k lieber für Anbau an der RR ausgeben oder, einen Motorradurlaub oder ,oder, oder.....

Hör auf dein Herz und deinen Bauch. Motorrad ist nun mal nicht unbedingt eine Vernunftsache!!!!

Frag dich lieber, ob du dich ärgern würdest wenn du keine Factory hast!?! Oder sieht die RR für dich besser aus, willst du die fehlenden 2k lieber für Anbau an der RR ausgeben oder, einen Motorradurlaub oder ,oder, oder.....
Eine sehr guter Post.....genau so ist es ..ohne wenn und aber.
Ich habe auch alles was ich nicht brauche....

Frag dich lieber, ob du dich ärgern würdest wenn du keine Factory hast!?
Ich glaub auch das diesen satz alles sagt, Second best ist nicht schlecht aber es bleibt halt second best, und wenn du eh soviel geld ausgibts , die paar tausend mehr, sind es wert, alleine wegen die wiederverkaufs wert wenn du im 2023 inzahlung geben willst auf die Tuono Facelift wenn die endllich kommt mit Benzinstandanzeige und LED Scheinwerfer 😁😁
Wir verkaufen 90 % Factory in vergleich zu 10 % RR ,

Hi Patrick,

na dann Glückwunsch zum neuen V4. Alles richtig gemacht.
Wünsch dir viel Spaß mit dem Moped.
Vielleicht sieht man sich ja mal beim Saisonstart beim Stefan.
Grüße Olaf

Danke für die Glückwünsche.
hoffe dass das kommende Wochenende trocken bleibt dann kann ich sie Abholen.
Wünsche euch ein schönen Sonntag

Dir auch schönen Sonntag und ein paar schlaflose Nächte.😉
Wer hat sich denn für die 2020 entschieden, du oder deine Frau?

Motoplex
Zurück
Oben