Chef24
fühlt sich wohl hier...
- Motorrad
- Tuono V4 aprc abs
- Modelljahr
- 2013
Moin zusammen,
bin zwar noch recht neu hier, aber kann schon vom worst- case berichten.
Am Montag bin ich mit meiner Tuono V4 1000 aprc ABS auf dem weg nach hause liegen geblieben.
Beim Beschleunigen plötzlich Leistung weg und Motor war dann nach ca. 10 Sekunden aus.
Wurde dann zur Werkstatt geschleppt. Der hat festgestellt, dass die Steuerkette von den hinteren Zylindern nicht mehr da ist wo sie sein soll und sich der Motor nicht mehr drehen lässt.
Der Hobel ist gerade mal 8 Jahre alt. Knapp 28000 gelaufen. Davon ca. 1000km in meinem Besitz. War nur ein mal für 500km auf der Renne.
Ich dachte eigentlich schon, dass die Teile etwas haltbarer sind.
Jetzt ist mir die Frage: Lohnt sich eine Reparatur? :/
bin zwar noch recht neu hier, aber kann schon vom worst- case berichten.
Am Montag bin ich mit meiner Tuono V4 1000 aprc ABS auf dem weg nach hause liegen geblieben.
Beim Beschleunigen plötzlich Leistung weg und Motor war dann nach ca. 10 Sekunden aus.
Wurde dann zur Werkstatt geschleppt. Der hat festgestellt, dass die Steuerkette von den hinteren Zylindern nicht mehr da ist wo sie sein soll und sich der Motor nicht mehr drehen lässt.
Der Hobel ist gerade mal 8 Jahre alt. Knapp 28000 gelaufen. Davon ca. 1000km in meinem Besitz. War nur ein mal für 500km auf der Renne.
Ich dachte eigentlich schon, dass die Teile etwas haltbarer sind.
Jetzt ist mir die Frage: Lohnt sich eine Reparatur? :/