Neue Moto Guzzi V100: Vorstellung heute in Mandello und Video preview

WSC-Neuss Shop
U

User_2107

Guest
Heute wurde in Mandello die neue Moto Guzzi V100 präsentiert.
- Neuer Wasser gekühlter Motor mit 1000 ccm und ca. 120 - 130 PS
- Neue Schwinge

Aber seht selbst:

Forza Moto Guzzi ! (y)
 
Nicht schlecht. Einarmschwinge und Felgen geil. Nur die Front sieht zu weichgespült aus. Erinnert mich an die Pegaso...
 
eher an die Mana GT👈
einige schöne Details sind dran:) die Schwinge direkt angelenkt...(n)
aber ingesamt erfreulich, dass überhaupt bei Guzzi was wirklich neues kommt bzgl. Technik(y)

Mana GT.jpg
 
Das Federbein ist bei Guzzi immer direkt angelenkt und hat noch nie Anlass zur Kritik gegeben, Schaltautomat mit Blipper, LED Scheinwerfer, Gaswechsel nicht mehr nach Vorne, scheinbar sehr Bequeme Sitzposition, Optik na ja, muß man mal in Natura sehen.
 
Die Sitzbank sieht echt einladend aus. Termine gibts noch keine, oder?
 
Ich finde, das ist der richtige Weg, den Guzzi da geht. 👍🏼
Trotzdem fehlt noch ne MGS 🥰 bzw. was sportliches, leichtes ….
Allerdings läßt mich die aktuelle Designlinie und der neue Motor da hoffen und träumen ….
 
Das Federbein ist bei Guzzi immer direkt angelenkt und hat noch nie Anlass zur Kritik gegeben, Schaltautomat mit Blipper, LED Scheinwerfer, Gaswechsel nicht mehr nach Vorne, scheinbar sehr Bequeme Sitzposition, Optik na ja, muß man mal in Natura sehen.
Klasse. Mit Kardan!
 
Genau das Richtige, wenn wir mit Rot/Grün endlich das Tempolimit bekommen 👍
Dann hole ich mir wieder ein Speedboot, für den Niederrhein,da gibt es kein Tempolimit.
Mit 18 oder 19 Fuß 100 KM/h auf dem Rhein ist die Hölle auf Erden aber geil 😂. Und das beste ist 80 ltr Sprit in der Stunde sind kein Problem. Mein Tankwart würde sich bestimmt freuen, aber ob meine müden Knochen, das nochmal mitmachen
 
Ich bin angenehm überrascht wie gut der V 100 Mandello aussieht, bin auch gespannt auf die erste Fahreindrucke, und hoffe sehr das Guzzi den Motor als basis benutzt um einen Reise Enduro und Retro Sportler spätestens 2023 auf den Markt zu bringen
 
Meine Antwort auf ein Tempolimit:Anhang anzeigen 84345
- 7,0 l Hubraum
- minimum 425 PS
- extra kurze Endübersetzung
- 1/4 Mile in ca. 12 Sek.
- und entsprechend laut.
Daher echt herrlich asozial. :cool:
Ich erwische ich mich in letzter Zeit ehrlich gestanden auch immer öfter dabei über eine Corvette C6 nachzudenken🙈😱
 
Motoplex
Oben Unten