Gilles MP Hebel

WSC-Neuss Shop

MoE 88

Probezeit bestanden...
Premium Mitglied
Motorrad
Tuono Factory
Modelljahr
2019
Hallo Zusammen,
Habe über Weihnachten meine Gilles MP Hebel verbaut und bin auch zufrieden. Kein Spiel und Optik ist auch gut. Mir ist nur aufgefallen, dass die Hebel in der Aufnahme anders sitzen als die Originalen. Ist das normal? Grüße
 

Anhänge

  • 20220101_123427.jpg
    20220101_123427.jpg
    259,6 KB · Aufrufe: 158
Würde mich auch interessieren
 
Kenne mich mit Gilles nicht aus aber meine Raximo sehen anders aus, sicher das du richtigen dran hast? Wie sitzt den der Pin für den Bremsdruck bei den Gilles ?
 
Ist jetzt nicht mein Bild bediene mich gerade bei Artemis. Danke dafür.
Von vorne sieht es so aus. Also alles normal würde ich sagen.
 

Anhänge

  • 20211030_183248.jpg
    20211030_183248.jpg
    259,9 KB · Aufrufe: 151
Ist jetzt nicht mein Bild bediene mich gerade bei Artemis. Danke dafür.
Von vorne sieht es so aus. Also alles normal würde ich sagen.
Also ich kann meinen Beitrag nicht verkneifen.

>Ich habe Probleme mit meinem Auto. Hier ist ein Bild vom Nachbar seinem Auto.
Vielen Dank für die Hilfe<
 
Kann leider gerade kein Bild von Vorne machen. Das für mich ungewöhnliche ist aber auf dem ersten Bild von mir zu sehen. Daher verstehe ich das Problem nicht. Aber gut Du konntest ja nicht anders;-)
 
123414_Product_600x600.jpg

@Artemis wo hast du denn die geilen Schrauben zum Verschließen der „Spiegellöcher“ her?
Bekommst du auch bei Desmoworld ☝️
 
Wow! die von Desmoworld sehen schick aus!

Welche gewinde hat der Tuono? M8?
 
Die hat der Vince schreingeschraubt. Sind eine Einzelanfertigung. Somit nicht kaufbar, quasi ein Alleinstellungsmerkmal meiner Tuono.
Die haben einen Forums mitglied im 2019 angefertigt, es gab sie mit Eingravierte schrift "Aprilia Racing" oder " Tuono V4" , un er hat mir einen Satz extra gemacht mit " Dark Thunder " drauf , Ich hab vergessen wer das war , aber wenn er das liesst, vielleicht reagiert er, oder evtl Suchfunktion benutzen um den thread vom damals zu finden
 
Super vielen Dank für heraussuchen des Threads. Von euch weiß nicht zufällig jemand aus dem Stegreif welchen Außendurchmesser die Spiegelaufnahme hat 🤔.
 
Viel schöner und unauffälliger, wenn auch deutlich zu teuer für 2 Plastiknöppel: https://www.louis.de/artikel/versch...-paar/10028867?filter_article_number=10028867
(…)
Angeblich sind die Stopfen von Louis aus Alu - steht zumindest im Beschrieb, aussehen tut‘s wie Kunststoff. Finde die Teile (so oder so) recht dezent und tauglich !
An meiner Monster hab ich die Teile von Desmoworld und die find ich mittlerweile „overdressed“, aber mit diesen Schrauben werden die Halter vom Ausgleichsbehälter befestigt - also mit einfachen Stopfen ist da nix.

Können bei der Tuono die “Schellen“ - die vorderen Teile wo die Löcher für die Spiegel drin sind - einfach umgedreht / getauscht werden, so das die Löcher unten sind ? Das wäre für mich die cleanste Lösung (inkl. schlichten Stopfen).
 
Motoplex
Oben Unten