Halter Bugspoiler RSV 4

WSC-Neuss Shop

996duc1

ein treuer V4 Fan...
Premium Mitglied
Moin
Hat zufällig jemand Halterungen für einen RSV 4 Bugspoiler rumliegen die noch weg müßen ? Habe mir hier im Forum einen gekauft und der soll jetzt an meine Tuono

Gruß
 
Kannst du mir einen Preis sagen ? Danke schonmal

Gruß Martin
Ich habe übrigens mir Claus C. gesprochen wegen Umbau der 17 Tuono ;-) ! Und soll zurück Grüßen
 
Ja danke ! Aber da ich nicht weiß welche da ranpassen denke ich, Roland wird mir das richtige anbieten und verkaufen
 
Das sind 2 Halter, wenn du den Halter an der Ölwanne von der Tuono mitbenutzen möchtest brauchst du ne länger schraube und ne Distanzbüchse. Nötig ist das aber eigentlich nicht. Die RSV hat da glaube ich auch nichts vorgesehen
 
Das sind 2 Halter, wenn du den Halter an der Ölwanne von der Tuono mitbenutzen möchtest brauchst du ne länger schraube und ne Distanzbüchse. Nötig ist das aber eigentlich nicht. Die RSV hat da glaube ich auch nichts vorgesehen
Das ist absolut richtig. An der Ölwanne der Tuono kann man hinten verschrauben (integriert). Die Ölwanne der RSV hat das nicht ;-)
 
Was ist das für ein Halter, der ganz hinten zu sehen ist?
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-01-14-05-49-08-384_com.miui.gallery.jpg
    Screenshot_2022-01-14-05-49-08-384_com.miui.gallery.jpg
    209,9 KB · Aufrufe: 46
  • Screenshot_2022-01-14-10-17-44-284_com.facebook.katana.jpg
    Screenshot_2022-01-14-10-17-44-284_com.facebook.katana.jpg
    274,3 KB · Aufrufe: 46
Soweit ich es noch in Erinnerung habe, ist der hintere Halter Bestandteil des Sets.
Macht auch Sinn diesen mit zu verbauen, denn er gibt eine Menge Stabilität.
 
Motoplex
Oben Unten