- Motorrad
- Tuono ABS
- Modelljahr
- 2014
Hallo Leute,
ich war am Gardasee etwas rumrasen. Dann ist mir in den Bergen der E- Saft ausgegangen, konnte nicht mehr starten.
Habe sie dann 1,3km bis zur nächsten Bergabfahrt geschoben und sie anrollen lassen. Sprang an. Beim Apartment ausgemacht und sprang nicht mehr an. Also eine neue Batterie gekauft. Montiert und schwub sprang sie wieder an.
Dann heute heim gestartet und nach 80Km das gleiche Spiel.
Ich ADAC und meine Frau mit Hänge auf die Tour geschickt.
Nun meine Frage: Wie mess ich denn? Klar ~14,4V sollten bei der Batterie ankommen. Wie kann ich den Regler oder Lima (419€Wendel) ausschließen.
Und wo sitzt der Regler?
ich war am Gardasee etwas rumrasen. Dann ist mir in den Bergen der E- Saft ausgegangen, konnte nicht mehr starten.
Habe sie dann 1,3km bis zur nächsten Bergabfahrt geschoben und sie anrollen lassen. Sprang an. Beim Apartment ausgemacht und sprang nicht mehr an. Also eine neue Batterie gekauft. Montiert und schwub sprang sie wieder an.
Dann heute heim gestartet und nach 80Km das gleiche Spiel.
Ich ADAC und meine Frau mit Hänge auf die Tour geschickt.
Nun meine Frage: Wie mess ich denn? Klar ~14,4V sollten bei der Batterie ankommen. Wie kann ich den Regler oder Lima (419€Wendel) ausschließen.
Und wo sitzt der Regler?