Berserkervmax
ein treuer V4 Fan...
- Motorrad
- Yamaha Vmax , VTR SP1 , Ducati Streetfighter V4S
HPE Kette also quasi garkeins....
Wenn dann doch mal S100 Gold Dry Lube
Wenn dann doch mal S100 Gold Dry Lube
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aber nur beim MittelstrahlIch SOICH immer na........das Nachhaltigste was de machen kannst.![]()
Bei mir löppt dat mit der Regina und HKS. Die kleine Regina sieht zwar seit der ersten Woche Einfahren im Dauerregen bissele fleckig aus, aber bis jetzt (9000+ km) tut sie ihren Job klaglos, ohne extreme LängungRegina war 500km ohne Probleme beim Einfahren, dann wegen mehrfacher Längung runter(und das bei der 660)und DID drauf. ZVMX 2, und damit hatten wir die meisten Probleme. Die nach 800km wieder runter und durch eine RK ersetzt. Damit geht das jetzt, aber sobald Trockenschmierstoff drauf kommt, fängt das mit den Geräuschen wieder an, nicht ganz so extrem, aber es stört. Vielleicht auch, weil man ganz genau hinhört. Mit Standardkettenfett ist das weg.
Wir zwei sind halt so Eisdielenfahrerbei meiner 660 ebenso, bei Schnegge schon in der Einfahrzeit auf 200km musste der Durchhang mehrfach eingestellt werden. Subsummiert: 2 von 3 waren in Ordnung![]()
Dr Wack ersetzt dir die Dosen auf Kulanz !von den s100 Gold Dry habe ich drei Dosen gekauft, und drei Dosen fast voll weggeworfen, da nichts mehr rauskam weil Steigrohr verstopft. Das Zeug ist richtig gut, aber die Dose über 20 Euro für max 2-3 mal schmieren ist dann auch für uns hier was viel.
Das Problem ist Dr. Wack bekannt und meines wissens haben die das Steigrohr verändert, aber eine neue Dose hat sich wieder verabschiedet. Damit ist das leider raus.
Für die HPE nehmen wir hier in Abstimmung mit dem Sheriff das Zeug von Würth
Ralph genug isch genug die sollens behaltenKeller sollte reichen, und ersetzen wollten sie eine Dose. Und die war auch wieder verstopft.
Umgekehrt, könnte ich mir das vielleicht erklärenbei meiner 660 ebenso, bei Schnegge schon in der Einfahrzeit auf 200km musste der Durchhang mehrfach eingestellt werden
Das transparente Caramba ist nicht so übel. Ich bin aber mit dem Motul Zeug C2 oder C4 auch ziemlich zufrieden, das schleudert bei mir weniger. Ansonsten nehme ich, was gerade da ist. Zum Reinigen nehme ich einen Lappen mit Lampenöl/Petroleum.aber weiß immernoch nicht was ich nehmen soll. Momentan fahre ich mit dem Kettenspray von Motul (c4). Da ich aber eine goldene Kette habe und die nicht mit dem weißen Zeug verdecken möchte, dachte ich , dass das Dry lube von s100 eine gute Wahl wäre. Muss alle ca 400km nachgesprüht werden und Regen mag sie schonmal gar nicht, oder?
Wie sich die Zeiten doch ändern. An einer E3 RSV 4 / Tuono hörst du nur diesen genialen V4 Sound. Von der Kette hörst du da gar nichts, selbst wenn sie komplettAn der 1100er keine Problem mit dem Zeug, aber an der 660 hat Schnegge damit extreme Schleifgeräusche, die mit mineralischem Kettenfett sofort weg sind.
Es ist Mühsam das immer und immer wieder den Leuten zu erklärenWie sich die Zeiten doch ändern. An einer E3 RSV 4 / Tuono hörst du nur diesen genialen V4 Sound. Von der Kette hörst du da gar nichts, selbst wenn sie komplett
ohne Öl läuft( @Kettensheriff, ja ich weiß das ist nicht mehr zeitgemäß )
S 100 Spray 2.0 noch mal weniger Kettenfett auf der Felge wie beim Vorgängermein Favorit
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es gibt genug Threads darüber soll sich die wo's wissen wollen einlesen..
Ach komm, welches Motoröl verwendest du ? Was für ein Reifen ist der beste ? solche Themen braucht doch so ein ForumDito
Und am Ende macht eh jeder sein Ding ob nu mit Fett oder PDL oder sonst was.
Mühselig das ist....aber sowas von
Da wo Reibung entsteht muß was unternommen werden sonst geht's Ruckzuck KaputtAch komm, welches Motoröl verwendest du ? Was für ein Reifen ist der beste ? solche Themen braucht doch so ein Forum. Immer noch besser als wenn es in die
politische Richtung geht![]()
Ach komm, welches Motoröl verwendest du ? Was für ein Reifen ist der beste ? solche Themen braucht doch so ein Forum. Immer noch besser als wenn es in die
politische Richtung geht![]()
Du hast Lieblinge EchtGrundsätzlich haste da schon Recht und alles ist besser als der Politische Kram.
Motoröl nehm ich immer das was der Hersteller vorschreibt
Bei den Reifen nehm ich immer die schwarzen runden
Und für die Kette PDL das Orginal.
Hoffe mein Lieblings Hesse is jetzt zufrieden.![]()