Weihnachtswünsche für unsere RSV4

F....me.......Dank Dir für die Info Markus......es ist halt ein recht spezielles Teil. Diese gebogenen Kühler von Hand zu bauen ist nicht billig. Mal sehen ob mich der Teufel reitet und ich drüber nachdenke wenn wir meinen Motor Mitte nächstes Jahr revidieren. Meine OZ Felgen (wenn Sie denn mal da sind) sind Weihnachtsgeschenk genug und irgendwie ist dann auch mal gut mit der Technologie Verliebtheit.....says he:whistle:... Cooles Teil im wahrsten Sinne des Wortes. Bin gespannt was Du berichtest wie es sich verbaut.(y)

Christoph
Wir lassen evtl. ein paar Kühler machen...... weiteres wenn es so weit ist.
 
Fussrasten fertig anbauen und Variable Trichter einbauen - sollte bis Weihnachten abgeschlossen sein [emoji16]


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Hallo mrmike, hallo r1racer,
ab in die Garage und mal erzählen ob und wie das alles geklappt hat.

Gruß Markus
 
Mein Weihnachtsmann hat mir schon K-Tech und ein bisschen anderes gebracht. Ich bin bedient ;)
 
-Rennverkleidung
-10.000 Inspektion
-Reifenwärmer
-Gabelrevision
-LiFePo4 Akku mit 3D-Druck Halterung ;)
-Achspads

...vielleicht noch die eine oder andere Süßigkeit, wie das halt so is...


Denke dafür kann sie sich bei mir mal nächste Saison revanchieren... :whistle: beim Weihnachtsmann mein ich natürlich ;)
 
Lacksatz und Gabelbrücke und Aufkleber - erledigt :-)

V4 App - warten auf das 'Kabel' und

warten auf den Akra - dat war es dann :-)
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Have fun:-)
Ralf
 
Ich habe mir auch gerade so ein Teil bestellt [emoji106]

Guten Abend allerseits...........ich hab es geschafft dank der sehr guten Vorarbeit von Mike, die Stecker für den Demandsensor (male und female) aufzutreiben. Ich hoffe das die Teile binnen der nächsten Tage bei mir eintreffen. Mike und ich sind beide der Meinung, dass man am originalen Kabelbaum nicht basteln sollte. Die Leute von Proshift sind echt nett und bauen einem auch den passenden Kabelbaum wenn man die Stecker liefert. Dadurch wird das Ganze mehr eine Pug und Play Lösung. Man arbeitet bei denen bereits an einer neuen Version die es einem ermöglicht die Konfiguration selbst zu machen. Momentan muss man die Spannungswerte des Sensors noch selber ausmessen und denen schicken. Ich bin Mike sehr dankbar, dass er das Projekt für sich schon so gut vorbereitet hat und hab davon sehr profitiert.(y)........Thx Mate:).


Die Funktion finde ich recht überzeugend und das Prinzip des Magic Eye Sensors für die Aktivierung ist auch sehr elegant.



Christoph
 
- Carbon Hinterradabdeckung
- Aprilia Abdeckplane für den Winter :cry:
- Hepco & Becker Sporttrack
- Tankrucksack mit Klick-System
:D
LSL Hebel gab es schon:love:

Und das allerwichtigste Unfall- und Schadensfreie nächste Saison:cool:(y)
 
Die Story mit dem Downshifter interessiert mich seehr :) wird mir mal bei Gelegenheit das Ganze genauer ansehen :)
 
Es gibt ein kleines Update zum Pro-Shift Blipper, die prüfen gerade ob es möglich ist die Aktivierung/Deaktivierung über den Schalter an der Kupplung laufen zu lassen. Ich hatte das mit Ihnen Gestern besprochen und Mike hat schon die erforderliche Messung gemacht. Das würde das System nochmals deutlich eleganter machen und vollständig ins Bike integrieren.
 
Welcher Schalter ist genau gemeint? Der Schalter, um bei gezogener Kupplung den Motor laufen zu lassen, wenn ein Gang eingelegt ist?
Die Idee ist zwar super, für die Renne jedoch nicht umsetzbar, denke ich. Wenn ich auf der Renne runterschalte, dann ziehe ich die Kupplung nie bis Anschlag zurück, da ich sonst viel zu langsam beim runterschalten bin. Es reicht ja, nur kurz den Kraftschluss zu unterbrechen, damit der Gang reinflutschen kann ....
 
Motoplex
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