Öhlins cartridge KIT/ TTX Federbein

WSC-Neuss Shop
U

User_5674

Guest
Hallo Racers,


hat jemand einen Vergleich von den Standard-Öhlins- Komponenten vs. einem Race Kit Catdridge. Wo liegen die Vorteile?

Bin diese Saison das 1. Jahr mit der rsv4 rf‘18 auf der Renne unterwegs und habe folgende Zeiten (erstes Jahr Renne überhaupt):

- Slowakia: 2:16:5
- Rijeka: 1:35
- Pan: 2:07
- HHR: 1:53:8

Habe die Standard-Race Einstellungen vom Handbuch verwendet + Gabel 1 Ring mehr durchgesteckt und hinten 5cm höher geholt. bin eig. ziemlich zufrieden damit. Kumpel meinte jedoch, dass man mit den Zubehör Öhlins noch 1-2 sec. locker rausholen könnte.

Gibt es einen Fahrwerksspezialisten im Raum Ravensburg/ Bodenseeregion?

Was meint ihr generell zu den Fahrwerkseinstellungen? Gibt es hier im Forum iwelche Werte zum Vergleichen?

Evtl. sogar die Gabel ganz durchstecken?

Greetz 👋
 
Ich bin mit der 17er RF und Serienfahrwerk 2:00 gefahren am Pann. Und das ist noch lange nicht die Grenze. Ich glaube du hast noch genug Potenzial im Fahrwerk.
 
Motoplex
Oben Unten