Öhlins Gabel 1098/1198 in rsv4?

Man muß da viele Sachen beachten, sind die Gabeldurchmesser gleich, ist der Gabelfuß wegen des Bremssattel gleich, spätestens bei der Radachsen wird es unterschied geben in Durchmesser.
Wie die Gabel von dem Innenleben unterscheide weis man auch nicht so genau.
Ich wies nur das die Ducati bekannt ist das die Gabel zu weich sein soll bei den 2 Modellen.
Also ich gehe davon aus das sie nicht passt und wenn ist irgendwo was anderst.
Gruß
Hinz

Die Gabel passt vom Durchmesser her nicht.
Außerdem ist die Gabel von der Funktion her sehr schlecht!

Was aber funktioniert, sind die Öhlinsgabeln der Mille R Bj. 2003 oder der Mille Factory ab 2004 - die sind, was die Maaße betrifft Baugleich und hochwertig, außerdem gut gebraucht zu bekommen.

Gruß
Uli

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,

wenn wir schon mal dabei sind.

Wie schauts denn mit den Öhlins Ferderbeinen aus, passt da was von einer z.B. Factory RR.

Falls da schon mal was geschrieben wurde, bitte etwas Nachsicht mit mir haben.

Tuten Gag
Andreas

Nimm direkt das Orginal Zeugs - da hat der ROland immer was oder Du musst halt in der Bucht suchen - aber da istz es Teiletechnisch echt mau

Das Ducati standardgeraffel ist ein Dreck!

@ bolzi:

schau doch mal im BIETE-Thread....da wird doch gerade ein Öhlins Federbein einer Factory angeboten, allerdings keinTTX.

@FakeZ,

danke für den Hinweis.

Habsch das Beinchen schon hier liegen, Gestern beim Mario geholt.

N absolut Neuwertiges Beinchen mit nur n paar km druff zu dem Preis HAMMER, ab un an habsch halt auch mal Glück.

Tuten Gag
Andreas

Kann mir zufällig jemand den Durchmesser der Öhlins Gabel der Factory an der oberen Gabelbrücke nennen? Oder anders, welche Durchmesser müssen die Lenkerstummelklemmen haben?

Motoplex
Zurück
Oben