Öhlins Gasdruck Closed Cartridge FGR 165

LAZMONSTA

hat wirklich was drauf...
Premium Mitglied
Hallo Ihr Lieben,

Aufgrund eines Wechsels auf K-Tech DDS20, verkaufe ich meine Öhlins Closed Cartridge FGR 165 mitsamt 3 Sätzen Federn. Passend für alle Factory Gabeln der RSV4 Modelle von 2009-2016. Letzte Wartung März 2017. Bedienungs- und Einbauanleitung, sowie meine Einstellungsparameter für Luftpolster, Federvorspannung, Druck-Zugstufe sind dabei. Preis fix 1.300 Euro plus 6 Euro versicherter Versand. Zahlung per Paypal zzgl. 2%. Ein fachgerechter Einbau kann gegen Entgelt organisiert werden.

Liebe Grüße
Lazmonsta
e535f96118b87776b841869b73842e0c.jpg
5adeba9b0957a5c324cec08f819a82fe.jpg
62446576a3b3790c4272d4213e228d96.jpg
c3f578bff4c4c72ee1734a6a10a61af9.jpg


P.S. K-Tech Federelemente könnt Ihr nun bei mir beziehen. Anfragen sind jederzeit willkommen.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Zuletzt bearbeitet:
Preisupdate 1.200 Euro inkl. Versand in Deutschland.

LG
Lazmonsta


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Hallo Ihr Lieben,

Pre-Weihnachtsangebot. Preisupdate 1.050 Euro inkl. Versand in D.
Jetzt aber schnell.
LG
Euer Lazmonsts


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Mal eine technische Frage zu der Cartridge, einige Besitzer meckern das sich die Vorspannung von selbst verstellt. Kannst du das bei deinem Modell bestätigen oder dementieren?
 
Habe auch schon davon gehört, ist bei mir abe nicht vorgekommen. Überprüfe jedoch vor jedem Start ins Rennen, die Einstellung vorne und hinten.
LG
LAZMONSTA
 
Kleine Technische Frage ....
Was für einen Wartungsaufwand haben denn die Gabeln? Muss man die "closed cartridge" zeitweise wieder befüllen?
Steht die unter Druck?
Ist der Wartungsaufwand höher als bei einer "klassischen" Gabel?
Gruss & Danke
Alain
 
Hallo Alain, ja der Wartungsaufwand ist höher, das Gas muss i.d.R. einmal im Jahr erneuert werden. Da ich mein Fahrwerk eh im Winter zum Beckel schicke war es für mich kein Mehraufwand, Preislich auch nicht wirklich. Macht nur einen wesentlichen Unterschied für denjenigen, der seine Gabel selber wartet, da für die Open Variante keine besonders exklusiven Werkzeuge notwendig sind. Hoffe das hilft. LG Lazmonsta


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Motoplex
Zurück
Oben