John O'Connor
kommt öfter vorbei...
Hallo zusammen,
habe zuletzt am Pannoniaring ein paar frische Ölspuren an der Außenseite der Verkleidung (siehe Foto) entdeckt. Beim Verkleidungsumbau habe ich den Regler mit Klett einfach hinter die Verkleidung gebaut. An einem der Stecker kam dann das Öl raus und hat sich verteilt. Nicht besonders viel aber durch den Fahrtwind kam es dann an die Außenseite.
Habe jetzt mal alles abgewischt und den Regler ins Cockpit verlegt und werde das beobachten. Habt ihr eine Idee? Im Duc Forum schreiben sie, dass das öfters beim Testastretta vorkommt, da das Öl durch die Kabel kriecht und sich nach einigen Jahren bemerkbar macht Bei einer RSV 4 RR BJ 2016 habe ich das aber noch nie gelesen...
Grüße
Matthias
habe zuletzt am Pannoniaring ein paar frische Ölspuren an der Außenseite der Verkleidung (siehe Foto) entdeckt. Beim Verkleidungsumbau habe ich den Regler mit Klett einfach hinter die Verkleidung gebaut. An einem der Stecker kam dann das Öl raus und hat sich verteilt. Nicht besonders viel aber durch den Fahrtwind kam es dann an die Außenseite.
Habe jetzt mal alles abgewischt und den Regler ins Cockpit verlegt und werde das beobachten. Habt ihr eine Idee? Im Duc Forum schreiben sie, dass das öfters beim Testastretta vorkommt, da das Öl durch die Kabel kriecht und sich nach einigen Jahren bemerkbar macht Bei einer RSV 4 RR BJ 2016 habe ich das aber noch nie gelesen...
Grüße
Matthias