Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
interessiert den Händler herzlich wenig wenn man nicht ordentlich Druck macht. Ist leider meine Erfahrung von letzter WocheDas scheint die Zylinderkopfdichtung zu sein? ... Sofern man das auf den Fotos beurteilen kann.
Was mich bei der ganzen Sache am ehesten Stören würde ist das Problem dass das Bike mit viel zu wenig Öl bewegt wurde und eventuelle Folgeschäden dadurch.
Und frag was sie jetzt gedenken zu tun, da du aufgrund der defekten Schelle mit zu wenig Öl unterwegs warst und wer dir garantiert dass dadurch kein Schaden entstanden ist.Laut Händler war eine Schelle defekt... werde später die Diva abholen und fragen welche Schelle es genau war
Es steht nicht mehr in der Bedienungsanleitung das mann der Ölstand vor antritt jede fahrt prüfen soll , aber ein gewisse selbstverantwortung hat jede vom uns, Wenn Ich weiss das Ich einen Ölundichtigkeit habe , prüfe Ich der Ölstand, und stelle sicher das Ich am oberen Markierung bin bevor Ich zum händler fahr, oder Ich bring sie im Transporter oder auf ein anhänger zum händler falls Ich unsicher bin. oder mann rift der händler an und fragt ob er abholen kann, oder wenn alle stricke reissen, mann hat den Kostenlose Pannenhilfe als teil der Aprilia Garantie, Mann muss auch die Kirche in dorf lassen bei solche fälle , Ich weiss nicht wie viel öl ausgetretten ist in diesen fall, aber Ich glaub das der thread erzeuger in der lage ist der menge an austrettedes Öl einzuschätzen, und Ich glaub nicht das es realistisch ist von der händler zu verlangen bei so einen undichtigkeit das er der Motor zerlegt um Pleul, Kolben / Zylinder zu prüfen.Und frag was sie jetzt gedenken zu tun, da du aufgrund der defekten Schelle mit zu wenig Öl unterwegs warst und wer dir garantiert dass dadurch kein Schaden entstanden ist.
Lass Pandora ihre büchse zu Ralph, Auflegen nicht einschraubenduhuuu, @Vince .... wenn ich das lese, steht da wieder säubern und wieder einschrauben, ohne festzuziehen? ganz schön konfus
was ist einschraufen ohne festzuziehen?
Frage für einen Freund.....
Das verstehen nur Italienerduhuuu, @Vince .... wenn ich das lese, steht da wieder säubern und wieder einschrauben, ohne festzuziehen? ganz schön konfus
was ist einschraufen ohne festzuziehen?
Frage für einen Freund.....
und die können nur Schön, Lecker und Fußball spielenDas verstehen nur Italiener![]()