Ölkühlerschlauch !

Marco

ist ein V4 Fan...
Der Schlauch vom Ölkühler züruck zur Ölwanne muß ich auf irgendwas achten wen ich den erneuern will? Müsste ja von den Baumaschine ein Schlauch auch genügen !
Der orginale kostet unglaubliche 116 Euro bei meinem freundlichen! was habt ihr den so verbaut?

Hab auch Hydraulik Schläuche.
12/20mm Durchmesser mit Gewebe Zwischenlage. 58 bar.

Öl läuft aus, das musst auffangen

Naja,
selbst der Preis für die Meterware ist heftig.
Ich hab nen hitzebeständigen Gewebeschlauch 12x19 in der Bucht bestellt.

Guten Morgen die 116 Euro hab ich von freundlichen! Auch als ich nachfragte und sagte das das nicht sein kann sagte er doch is leider so:mad:muss aber sagen bin aus Österreich vl haben die Händler da bisschen ein an der Waffel

Bin auch aus Österreich .... wenn wir uns mal wo sehen ggf. musst mir sagen wo du warst.
Ich hab den Schlauch von Hansaflex.

Öl/Säure/Hitze beständig sollte er auf jeden Fall sein, sonst löst er sich allmählich auf und für die Schmiereigenschaften vom Öl ist das sicherlich auch nicht förderlich. Die Maße kann man ja prüfen.

Öl/Säure/Hitze beständig sollte er auf jeden Fall sein, sonst löst er sich allmählich auf und für die Schmiereigenschaften vom Öl ist das sicherlich auch nicht förderlich. Die Maße kann man ja prüfen.
Das hab ich gefragt ist schon einer was das alles hat ist auch vom Ölkühler halt vom Traktor aber müsste das gleiche sein!

Ist das gleiche ..... Hydraulikschlauch passt.
ob Traktor, Racebike, Formel1, weiß ja der Schlauch nicht

Einfach lesen was drauf steht am Schlauch .... Sollte nämlich Druck und Temperaturbereich aufgedruckt sein.

Motoplex
Zurück
Oben