- Motorrad
- RSV4 1100 Factory
- Modelljahr
- 2021
Ich bin mir sicher dass niemand die M1000R (Meinst du nicht die RR? Wusste nicht dass es eine R-Competion gibt.) "rummeckert."Ich finde die M1000R Competition einfach erstklassig. Fahre ja parallel die Panigale V4R, ein tolles Motorrad, aber vergleichsweise viel unzugÀnglicher. Wer an der M1000R rummeckert, hat aus meiner Sicht den Schuss nicht gehört - das ist ein exzellentes Motorrad mit unendlich Power, einer der besten Bremsen am Markt, ein top Quickshifter und eine enorm gute Elektronik (neben einem herausragenden Display und maximal wertiger Verarbeitung). Sorry Leute, aber da kommt die Aprilia V4 TF in Summe nicht mit. Ich habe nicht umsonst die Aprilia verkauft und die BMW behalten. Das Einzige, was unerreicht bleibt, ist der fantastische Klang des V4. Ansonsten ist die Aprilia einfach in die Jahre gekommen, wenngleich sie auf hohem Niveau fÀhrt und viel Spaà macht.
Aber dem einen wird das eine Motorrad aus fĂŒr ihn stĂ€rker priorisierten GrĂŒnden das eine Motorrad immer besser gefallen als das andere.
Die meisten MotorrĂ€der heutzutage sind gut und fĂ€hig. Aber jemandem wie mir, der nach 10 Jahren Reihenvierer keinen Bock mehr darauf hat, wird mir niemand eine M1000RR Competition an die Backe quatschen. Denn dafĂŒr fĂ€hrt fĂŒr mich a) die Aprilia zu gut und b) klingt sie einfach, egal was du da fĂŒr einen Topf dran hĂ€ngst, nicht so gut wie der V4.
Bin zumindest ja die S1000RR gefahren und obwohl sie sehr gut fĂ€hrt, ist sie fĂŒr mich wegen dem schmalen Sitz und dem Motorkonzept einfach safe raus.
Das ist ja auch okay wenn jeder seine eigenen Favoriten hat