Ich bin ALLE aktuelleren 1000er gefahren, das hab ich gelernt. 🧐

Ich finde die M1000R Competition einfach erstklassig. Fahre ja parallel die Panigale V4R, ein tolles Motorrad, aber vergleichsweise viel unzugĂ€nglicher. Wer an der M1000R rummeckert, hat aus meiner Sicht den Schuss nicht gehört - das ist ein exzellentes Motorrad mit unendlich Power, einer der besten Bremsen am Markt, ein top Quickshifter und eine enorm gute Elektronik (neben einem herausragenden Display und maximal wertiger Verarbeitung). Sorry Leute, aber da kommt die Aprilia V4 TF in Summe nicht mit. Ich habe nicht umsonst die Aprilia verkauft und die BMW behalten. Das Einzige, was unerreicht bleibt, ist der fantastische Klang des V4. Ansonsten ist die Aprilia einfach in die Jahre gekommen, wenngleich sie auf hohem Niveau fĂ€hrt und viel Spaß macht.
Ich bin mir sicher dass niemand die M1000R (Meinst du nicht die RR? Wusste nicht dass es eine R-Competion gibt.) "rummeckert."
Aber dem einen wird das eine Motorrad aus fĂŒr ihn stĂ€rker priorisierten GrĂŒnden das eine Motorrad immer besser gefallen als das andere.



Die meisten MotorrĂ€der heutzutage sind gut und fĂ€hig. Aber jemandem wie mir, der nach 10 Jahren Reihenvierer keinen Bock mehr darauf hat, wird mir niemand eine M1000RR Competition an die Backe quatschen. Denn dafĂŒr fĂ€hrt fĂŒr mich a) die Aprilia zu gut und b) klingt sie einfach, egal was du da fĂŒr einen Topf dran hĂ€ngst, nicht so gut wie der V4.

Bin zumindest ja die S1000RR gefahren und obwohl sie sehr gut fĂ€hrt, ist sie fĂŒr mich wegen dem schmalen Sitz und dem Motorkonzept einfach safe raus.

Das ist ja auch okay wenn jeder seine eigenen Favoriten hat :-)
 
Ich bin mir sicher dass niemand die M1000R (Meinst du nicht die RR? Wusste nicht dass es eine R-Competion gibt.) "rummeckert."
Aber dem einen wird das eine Motorrad aus fĂŒr ihn stĂ€rker priorisierten GrĂŒnden das eine Motorrad immer besser gefallen als das andere.



Die meisten MotorrĂ€der heutzutage sind gut und fĂ€hig. Aber jemandem wie mir, der nach 10 Jahren Reihenvierer keinen Bock mehr darauf hat, wird mir niemand eine M1000RR Competition an die Backe quatschen. Denn dafĂŒr fĂ€hrt fĂŒr mich a) die Aprilia zu gut und b) klingt sie einfach, egal was du da fĂŒr einen Topf dran hĂ€ngst, nicht so gut wie der V4.

Bin zumindest ja die S1000RR gefahren und obwohl sie sehr gut fĂ€hrt, ist sie fĂŒr mich wegen dem schmalen Sitz und dem Motorkonzept einfach safe raus.

Das ist ja auch okay wenn jeder seine eigenen Favoriten hat :-)
er meint schon die m1000r competition, und die gibt es auch, er vergleicht sie ja mit der Tuono, und da ist es eben so, das eine Tuono zu wenig Dampf gegenĂŒber der M hat.
Ist im deinem Beitrag hier aber eher sekundÀr, da es ja nicht um Naked Bikes geht, das macht aber hier die Masse der Nutzer aus.
WĂŒrden sie ein aktuelle RSV 4 fahren, stellt sich meiner Meinung nach keine Frage oder ein Wunsch nach einer BMW M mehr ein.
Aber wie perfekt eine RSV4 Factory funktioniert, wissen Sie halt meist eher nicht, wenn keine je gefahren wurde, und die Tuono wird wohl in der Masse ja auch vor allem wegen der bequemeren langstreckentauglichen Sitzposition gewÀhlt.
ist ja beim meinem Kumpel nicht anders, auf dem Bild siehst du eine 24er M1000R Competition:
 

AnhÀnge

  • 9efb7e00-a4b7-4510-87c6-2f8c2cb50df5.webp
    9efb7e00-a4b7-4510-87c6-2f8c2cb50df5.webp
    447,4 KB · Aufrufe: 11
Motoplex
ZurĂŒck
Oben