Probefahrt 2016 BMW S1000 RR mit Begleitung aktuelle RSV4

Noch nicht bestritten wurde, das BMW Autos baut.
Sie bauen Autos ... QUalitativ aber eher minderwertig ... ich hab son Teil(F11) aus der BMWuppdich ABteilung ... da war mein A3 8P wesentlich hchwertiger und solider. Fahrwerk, Fahrgeräusch und Automatik Motor sind gut-sehr gut der Rest wie Lack und Spaltmasse ... nuja Premium geht anders.
 
Kann ich nicht bestätigen. Habe einen E91. Leider etwas untermotorisiert mit dem 3.0. :(
Aber sonst top!

Fahre aber trotzdem lieber Mopped ;)
1er und 3er ok ... aber setz dich mal in nen 5er oder X6 oder so ... da findest du die gleichen Schalter das gleiche Zeug wie beim 1er.

Und der Gummi vom Tempomat ist nach 2 jahren auch schon ab ... genausoi quietscht und klappert mein KFZ überall .. sogar das Filz an der Gurtaufnahme ham se gespart ... da knarrt das Leder nur vom draufsitzen und atmen ... nee... Audi und der STern sind auch nicht fehlerfrei aber die bmwauss ... sind deutlich schlechter.
 
Hm ... ich hatte vor einigen Wochen über´s WE einen voll ausgestatteten Audi A6 ... war im Vergleich zum 5er auch enttäuschend...
Also die E39 & E60 waren Spitze.
 
Das weiß ich doch ... es wurde doch bereits geklärt das die rsv schoener schneller stärker und mit voll viel mehr emozione ist ... und bmw doof:-):-):-):-):-)

Daher das ausufern in den Innenraumbereich von modernen Kraftwagen. ...

Der v4 ist ein Tier! Fertsch !

Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk
 
Ich fahre e39 - 525er Touring ... Mittlerweile mit über 240.000km und das tut ... :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wenn ma eh dabei sind, dann eben ich auch.

Mir kommt koi Deutsche Auto mehr ins Haus. Schaun doch alle gleich aus.

Tuten Gag
 
Ich finde es sympathisch & zum Thema BMW vs Aprilia wurde alles wichtige bereits erwähnt.
Let´s be Family :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
*hüstel* Also ich finde, dass BMW schon Emotionen weckt und die Motoren dermaßen einen Charme haben...

Aber das gilt für die Boxer und nicht für die Automotoren.

Schönen Rumms von unten, Schwerpunkt nen Traum, das Hin- und Her der Kolben kann man mitfühlen,
wie einer des anderen Last aufhebt, schön durch die Schwingungen des ganzen Motors visualisiert...

Mit der Einführung der R Nine T haben die Bajuwaren, dann doch gezeigt, dass sie nicht vergessen haben,
womit sie groß geworden sind und lassen die Preussen ihren Kult wiederbeleben. Ein bissel was an dem
Bock gemacht und Alpenpass wird zum Alpenhass für uns Ballermänner, wenn das Boxerluder auftaucht.

Wenn aber halt eine Koryphäe der Motoreningenieurentumes sagt, man braucht nen Reihenvier, weil das nicht
anders geht und Aprilia kann ja auch nur mit vier Pötten (die Duc mal vergessen) - es geht auch anders und
es ging schon viel früher anders, nämlich mit dem BOXER-VIERER, der ist im Käfer schon Kult geworden
(und wurde nicht gerade wenig gebaut) und was ist heute ein Trike ohne Käfermotor, sondern Reihenvierer:
Bääähh!

Außerdem: Neben BMW boxte auch Zündapp oder Harley, wobei die Zündapp schon in den 30er Jahren eine
Vierzylinder boxen ließ, sie hat heute noch den Namen "Königin der Boxer" und vor dem Krieg hatten sie dank
Kompressor, ohne Einspritzung und Gedöns 120 PS aus nem Boxer 2zylinder geholt.

Man kann sich bei BMW nicht entschuldigen, dass es einen Reieneinheitsbrei braucht, um mit den Sportmotorrädern
mitzuhalten - es ist halt einfach das Japanerkopieren einfacher.
 

Anhänge

  • img044-1024x768.jpg
    img044-1024x768.jpg
    280,8 KB · Aufrufe: 39
Motoplex
Zurück
Oben