Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
AufpreisPreis 15000€ oder
Dieses „Limited Editions“ werden in der Regel am Ende des Lebenszykluses eingesetzt um nochmals der Verkauf anzukurbeln.Ich finde die ziemlich schick
Aber bedeutet "Final Edition" dass der V2 Superquadro ausstirbt ?
Da gibt es bestimmt "günstiges" Zubehör direkt von DucatiGefällt mir prinzipiell ganz gut, aber für das Geld triggert mich der "olle" Kunststoff Hitze-Schutz am hinteren Krümmer, der sich komplett mit den Carbon-Komponenten beißt - sowie auch die Abdeckung am Zündschloss.
Verglichen mit Ilmberger ist das bestimmt günstig, ganz ohne Gänsefüßchen.Da gibt es bestimmt "günstiges" Zubehör direkt von Ducati
Es gab ja schon lange kein Sondermodell mehr
Ducati Panigale V2 Superquadro Final Edition 2024
Ducati hat eine limitierte Sonderedition der Panigale V2 angekündigt, die als Panigale V2 Superquadro Final Edition den revolutionären Superquadro-Zweizylindermotor ehrt. Diese Edition wird weltweit nur in 555 nummerierten Exemplaren verfügbar sein.
Anhang anzeigen 132912
Anhang anzeigen 132913
Anhang anzeigen 132914
schön können die Italiener schon.......Es gab ja schon lange kein Sondermodell mehr
Ducati Panigale V2 Superquadro Final Edition 2024
Ducati hat eine limitierte Sonderedition der Panigale V2 angekündigt, die als Panigale V2 Superquadro Final Edition den revolutionären Superquadro-Zweizylindermotor ehrt. Diese Edition wird weltweit nur in 555 nummerierten Exemplaren verfügbar sein.
Anhang anzeigen 132912
Anhang anzeigen 132913
Anhang anzeigen 132914
Der war net so deierMM93 im Werksteam
Kann dir dazu sagen, dass hat bei mir noch nicht geholfenIch muss Lotto spielen
Das ist gut für mich. Oder so ähnlich, bin zu dumm für LottoKann dir dazu sagen, dass hat bei mir noch nicht geholfen
Marilyn Monroe?Wegen MM
Die war zu ihrer Zeit schon ..xyMarilyn Monroe?