Triumph Street Triple 765 RS

4. bei mehreren Motorrädern vergisst du dann den Schlüssel abzuziehen. Meine Duc stand schon 2x am Kaffee und jeder hätte mit ihr fahren können
Das mit den mehreren Motorrädern kenne ich...
hab auch schon mal meine alte Honda 2km geschoben, bis mir wieder einfiel, dass es damals noch sowas wie einen Reservehahn gab
 
Beim Moped sehe ich jetzt keinen großen Vorteil. Der dicke Schlüssel klebt ja irgendwo an dir, bei einem Unfall sicher nicht von Vorteil.


Genau (y)

4. bei mehreren Motorrädern vergisst du dann den Schlüssel abzuziehen. Meine Duc stand schon 2x am Kaffee und jeder hätte mit ihr fahren können :X3:

5. Die Gabelbrücke ist durch eine häßliche Plastikeinhausung überdeckt, die einfach nur besch**den aussieht.
 
Bis mal deine Kiste über Nacht im Regen steht und sich am Morgen nicht mal mehr das Lenkerschloss öffnet.
Ich hab da einen Kumpel mit einer Superduke, der dann mit dem Fön vor dem Mopped stand.
...und deswegen nicht nur nicht den Tourguide spielen konnte, wie es vorgesehen war, sondern am Ende gar nicht mitfahren konnte, weil die KTM bis irgendwann nach Mittag gebraucht hat um wieder in die Gänge zu kommen.
 
...und deswegen nicht nur nicht den Tourguide spielen konnte, wie es vorgesehen war, sondern am Ende gar nicht mitfahren konnte, weil die KTM bis irgendwann nach Mittag gebraucht hat um wieder in die Gänge zu kommen.

Tjä! In dem Fall muss es wohl heisssen:

KTM: Keinen Tausenstel Meter! 🤔😱😜🤣
 
Das Problem ist natürlich, das Elektronik schon seit einiger Zeit billiger ist als Mechanik. Also wirds in Zukunft wahrscheinlich nur noch so Keyless-Trümmer geben. Man kann den billigen Elektronikschnickschnack als "Feature" halt für mehr Geld verkaufen als das ordinäre Zündschloss. Doppelter Reibach für den Hersteller.
 
Zurück zum Thema: "Fahrrad" trifft es perfekt. Ich nenne es immer ein Fahrrad auf Koks 😄 es ist nicht übertrieben wenn ich immer wieder sage, dass die Street Triple einfach das beste Mittelklassenaked ist. Von komfortabel mit 2.000 Umdrehungen durch die Stadt bis Kurvenattacke bei 12.000 Umdrehungen kann das Bike einfach alles! Und das mit so einer unfassbaren Leichtigkeit und Zugänglichkeit, dass meine Frau, die in ihrem Leben nur Fahrrad gefahren ist, nach einer kurzen Konstruktion direkt Runden auf dem Parkplatz am Sonntag gedreht hat. Wirklich ein kleines Meisterwerk das Baby.
 
ich bin von einer tuono factory auf die street triple umgestiegen 🫣und muß sagen das ich die tuono nicht vermiss 🫣. ok die motorleistung hat sie nicht😢, den sound des v4 hat sie auch nicht😭, die schaltung ist auch nicht sooo fein wie bei der tuono🤷‍♂️ aber sie ist ein richtiges feuerzeug das mega spass macht😘😍🥰🥰. ach ja ich kann trotzdem mit den großen mitspielen 🤣😇.
 

Anhänge

  • IMG_20240519_151723.jpg
    IMG_20240519_151723.jpg
    467,8 KB · Aufrufe: 55
  • IMG_20240519_151715.jpg
    IMG_20240519_151715.jpg
    366,9 KB · Aufrufe: 43
  • IMG_20240511_174251.jpg
    IMG_20240511_174251.jpg
    620,8 KB · Aufrufe: 46
  • IMG_20230715_185643.jpg
    IMG_20230715_185643.jpg
    654,7 KB · Aufrufe: 56
Eigentlich ein Wahnsinn, was heutzutage als Mittelklasse gilt. Immerhin reden wir hier von 130 PS, was in den 2000ern in etwa die Leistung der 1050er Speed Triple war. Im Hinblick auf Verarbeitungsqualität kann sich Aprilia übrigens gerne ein paar Scheiben abschneiden.
 
Eigentlich ein Wahnsinn, was heutzutage als Mittelklasse gilt. Immerhin reden wir hier von 130 PS, was in den 2000ern in etwa die Leistung der 1050er Speed Triple war. Im Hinblick auf Verarbeitungsqualität kann sich Aprilia übrigens gerne ein paar Scheiben abschneiden.
das stimmt, 2004 kaufte ich meine erste aprilia ( RSV MILLE FACTORY) und die hatte ein öhlins fahrwerk und gut, keine tc, keinen schaltautomat mit blipper, kein kurven abs, keine maps für motor kein...........
 

Anhänge

  • 08092004d265.jpg
    08092004d265.jpg
    498,6 KB · Aufrufe: 39
  • GEDC0152.JPG
    GEDC0152.JPG
    459,2 KB · Aufrufe: 37
  • Like
Reaktionen: mrk
Motoplex
Zurück
Oben