Ducati Streetfighter V2

Ich bin auch kein MM Freund, aber deswegen die Marke meiden würde ich nicht. Abgesehen davon ist er auch jahrelang Honda gefahren.🤷‍♂️

Ich kann aber verstehen, was du meinst
 
Zuletzt bearbeitet:
Statistisch gesehen arbeitet bei vermutlich jedem Motorradhersteller ein Kinderf*cker. Mit welchen Prinzipien lässt sich dieses Hobby also generell vereinbaren?
 
kenn mich ja nicht so gut aus, aber mein Kollege der die neue Sp1 auf der Rennstrecke fährt sackt Aprilias auf der geraden reihenweise ein :P
Wenn beide Serie sind halte ich das beim Leistungsunterschied von ungefähr einem PS zur RSV4 bei identischen Bedingungen für Unwahrscheinlich. Möglicherweise kommt Dein Spezie besser aus der Kurve. Oder er hat Sie bei einem der Üblichen Verdächtigen in "Behandlung" gehabt. Oder beides🤷‍♂️

In Grund und Boden gefahren hat Sie die etablierte Konkurrenz schon mal nicht

Auch wenn da keine RSV4 anwesend war
 
ich kenne mich auch nicht so gut aus, aber nen Kumpel von mir hat mit der 750er Dorsoduro reihenweise die Supersportler in Most eingesackt. ........
 
Es kann auch passieren, dass man von einem zukünftigen MM auf einer 390er KartoffelTransportMaschine außen rum in einer Kurve vollstreckt wird.

Edith sagt: Die Realität kann grausam sein…
Aufsitzmäher, ich sage nur Aufsitzmäher😂
 
Motoplex
Zurück
Oben