Hallo zusammen
Habe gerade 15 Tage Sardinien hinter mir wo wir ca. 5'000KM abgespuhlt haben.
Vor Antritt der Reise hatte ich den Ölstand auf dem Maximum und als ich wieder daheim war musste ich ca. 0,5L nachschütten bis es wieder auf Max. war.
Dieser Ölverbrauch ist sicher noch im Rahmen, ich finde es aber doch etwas viel, da ich von der 1000er V4 Tuono und der RSV4 gewohnt war dass sie kaum Öl verbrauchen.
Gefahren sind wir in der Gruppe mit normalen, eher tiefen Drehzahlen und Bergab habe ich immer die Motorbremse eingesetzt und konnte so meistens ohne zuhilfenahme der Bremse fahren.
Also keine Hochdrehzahlorgien und dergleichen.
Habe das Motorrad gem. Vorschrift eingefahren und jetzt gut 7'600Km auf dem Zähler.
Wie sieht das bei euch aus? Hat einer von euch auch Ölverbauch bei der 1100er festgestellt oder bin ich hier ein Einzelfall?
Vielen Dank & Gruss
Mike
Habe gerade 15 Tage Sardinien hinter mir wo wir ca. 5'000KM abgespuhlt haben.
Vor Antritt der Reise hatte ich den Ölstand auf dem Maximum und als ich wieder daheim war musste ich ca. 0,5L nachschütten bis es wieder auf Max. war.
Dieser Ölverbrauch ist sicher noch im Rahmen, ich finde es aber doch etwas viel, da ich von der 1000er V4 Tuono und der RSV4 gewohnt war dass sie kaum Öl verbrauchen.
Gefahren sind wir in der Gruppe mit normalen, eher tiefen Drehzahlen und Bergab habe ich immer die Motorbremse eingesetzt und konnte so meistens ohne zuhilfenahme der Bremse fahren.
Also keine Hochdrehzahlorgien und dergleichen.
Habe das Motorrad gem. Vorschrift eingefahren und jetzt gut 7'600Km auf dem Zähler.
Wie sieht das bei euch aus? Hat einer von euch auch Ölverbauch bei der 1100er festgestellt oder bin ich hier ein Einzelfall?
Vielen Dank & Gruss
Mike