Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie habt ihr den Stopfen dicht bekommen, einen Dichtring oder ähnliches scheint es dort nicht zu geben? Sitzt der Stopfen direkt hinter der Ölleitung/Kühlwasserschlauch?
Edit:
Habe dazu die beiden Themen gefunden, da werde ich dann als nächstes nach schauen:
Allerdings muss dafür ja scheinbar der Kühlschlauch runter, sonst kommt man wohl kaum anständig an die Schraube ran oder? Öl ablassen scheint ja auch auf jeden Fall sinnvoll zu sein.
Ich habe Loctite 577 dafür benutzt. Leider musste ich das zwei Mal machen. Die erste Rennveranstaltung war alles trocken. Bei der zweiten war schon wieder etwas ganz leicht zu sehen. Hab’s daraufhin nochmal mit etwas mehr Dichtung gemacht. Seitdem bin ich erst einmal wieder gefahren aber es sieht gut aus.
Ohne denn KühlerSchlauch wegzubauen geht es leider nicht.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.